search
Łowisko Straszyn (Rotmanka)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Łowisko Straszyn (Rotmanka)

4 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Łowisko Straszyn (Rotmanka) ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Polen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Łowisko Straszyn (Rotmanka), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Nicolas K.
Nicolas K.
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Giebel
Nicolas K.
Nicolas K.
Giebel
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
146
142
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Wels
See in Polen
Swine (Swinemünde)
93
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Dziwna (Dziwnów)
81
43
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Silvan_korver
online shop

Kann mir einer von euch einen guten flyfishing Shop empfehlen.

vor 33 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 36 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Eddykhl
Suche Angelkollegen Raum Bremen/Bremen-Mitte

Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel ich in Häfen und ruhigeren Abteilen von Flüssen aber eigentlich egal wo Hauptsache am Wasser :D

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Enrico Frischauf
Angeln und mit dem PKW direkt am Wasser stehen

Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Stellen empfehlen, wo man legal mit dem Auto direkt am Wasser stehen und angeln kann? Gerne in Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg. Schön wäre, wenn man dort auch 4–5 Tage bleiben kann, ohne Ärger mit Polizei oder Ordnungsamt zu bekommen. Danke schon mal für eure Tipps! 🎣😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen