search
Łowisku u Mariana angeln
Łowisku u Mariana-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Łowisku u Mariana

2 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Łowisku u Mariana ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Polen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Karpfen, Zwergwels, Giebel, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zwergwels, Giebel und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Łowisku u Mariana, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Schleie
35 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Zwergwels
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Zwergwels
10 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Giebel
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Giebel
25 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
GarbsenFishHunter
GarbsenFishHunter
Karpfen
40 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
145
141
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
See in Polen
Swine (Swinemünde)
94
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Dziwna (Dziwnów)
80
43
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 2 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
61 Beiträge
Mehr anzeigen