search
Örtze (Winsen/Aller) angeln
Örtze (Winsen/Aller)-1 Örtze (Winsen/Aller)-2 Örtze (Winsen/Aller)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Örtze (Winsen/Aller)

216 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Örtze (Winsen/Aller) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Aller). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Äsche, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

216 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Äsche und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Örtze (Winsen/Aller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 4, 2021

Kann mir wer sagen ob und wo man gastkarten bekommt ?

Profilbild
Panickind
vor 4 Jahre
Oct 19, 2020

Sehr schöner Heide-Bach!

Profilbild
Johnny85
vor 5 Jahre
Jun 16, 2017

Die Örtze zählt zu meinen lieblings Gewässern , jedoch sollte man sich auf Hänger einstellen . Teilweise dichter Uferbewuchs ...

Profilbild
Felixyagoar
vor 8 Jahre
Aug 2, 2023

Profilbild
Kjell_Kaiser
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Äsche
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Äsche
30 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Andi Kr
Andi Kr
Bachforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Bachforelle
32 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Felix Bgdwtz
Felix Bgdwtz
Bachforelle
37 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Andi Kr
Andi Kr
Bachforelle
37 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Mouches Volantes
Mouches Volantes
Bachforelle
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Aller)

Aller (Celle)
991
491
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
800
179
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rapfen
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
667
273
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
579
90
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastianfs
Mk Carbon Bissanzeiger

Ich möchte mir die MK Carbon Bissanzeiger kaufen. Weiß jemand, ob die was taugen oder nicht?

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Ben J
Neue Rute

Moin an alle
Ich will mir neue Ruten kaufen kann mich aber nicht entscheiden ich schwanke zwischen der nash Scope 6ft und der sonik xtractor recon hat die vielleicht jemand und kann mir sagen wie die performen? Ich bin auch offen für andere Ruten aber sie sollte ein kleines pack Maß aber keine Teleskop rute sein. Und wenn möglich bis max. 70€ pro rute.

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Solid Bags richtig angeln

Hallo , ich habe eine Frage.Würdet ihr sagen ein Korda Dumbell ist in 12 mm gut für Solid Bags mit einem 4er Haken oder ist der 4er Haken zu groß und sollte ich lieber mit einem 15mm Pop Up Angeln.Danke für Antworten

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
marin11077 kkardasic
Forellen spoon

Hallo Leute kann mir jemand einen Forellen spoon empfehlen der bei sehr langsamer Führung trotzdem Bewegung hat?
Danke

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
derzeitiges fress Verhalten von Karpfen im Kanal

Moin!
Ich habe vor nächste Woche zwei Nächte an einem Kanal bei mir in der Nähe zu fischen. Gewässer ist ungefähr 1,60-1,80 tief. Meine Frage ist ob hier jemand schon los war und wenn ja wie die Resonanz der Karpfen auf Futter ist, da hier im Norden seit zwei Wochen relativ gutes Wetter war, weswegen ich davon ausgehe dass die Wasser Temperatur mindestens 9-12 grad haben sollte. Also ging bei euch schon was? Ich werde Updates posten sobald es welche gibt. Tight lines!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen