search
3. Heiliger Pfuhl (Wandlitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

3. Heiliger Pfuhl (Wandlitz)

163 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

3. Heiliger Pfuhl (Wandlitz) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Wandlitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Rotauge, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
KAV Niederbarnim, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

163 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotauge, Brachse, Hecht, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an 3. Heiliger Pfuhl (Wandlitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 26, 2026

ein schöner see

Profilbild
JensK81
vor 1 Monat
Aug 14, 2022

Hier hat man definitiv einen besseren Zugang ans Wasser als bei den anderen beiden heiligen Pfuhlen. Ist relativ viel Kraut und h...

Profilbild
Tengritalay
vor 4 Jahre
Jul 4, 2022

wenige Angelstellen, wo auch Badegäste sind

Profilbild
Barnimer01
vor 4 Jahre
Jul 1, 2021

Tolles Gewässer, gibt leider nur ein paar Stellen wo man gut auswerfen kann da überall Bäume sind.

Profilbild
Ole meister
vor 5 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Baltimur
Baltimur
Brachse
58 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Finnley09
Finnley09
Hecht
60 cm
vor 11 Monate
Brachse
Mvx.Gxg
Mvx.Gxg
Brachse
43 cm
vor 6 Jahre
Brachse
ChepKev
ChepKev
Brachse
54 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Barnimerin01
Barnimerin01
Hecht
55 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ranarox
Ranarox
Hecht
62 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wandlitz

Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
1463
550
4.3
Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse
-- bei 16225 Eberswalde
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
1367
290
4.2
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel
Kanal bei 16244 Altenhof
Finowkanal (Eberswalde)
1340
469
4.4
Finowkanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Kanal bei 16225 Eberswalde
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
1311
167
4.4
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 16352 Basdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mihajlo Lubarda
Gastkarten Nackar Rottweil

Hallo ich wollte fragen wo man gastkarten für Den Neckarabschnitt in rottweil bekommt

vor 19 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
David_Dm1
Suche guten Ort zum Fischen ohne Fischereischein

Hab noch kein Schein aber würde gern mal irgendwo was anderes angeln wie Karpfen und Regenbogenforelle. Wenn jemand was weiss BITTE melden wäre euch sehr dankbar

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Hannes Richter1
Raubfische Bornitz

Hallo

Weiß noch jemand ob im Dorfteich Bornitz Raubfische drin sind?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tino aus Bayreuth
Wer nimmt mich mal mit?

Hallo Angelfreunde

Ich bin Tino, komme aus Bayreuth und bin ein begeisterter Naturfreund. Habe mich nun endlich entschieden den Fischereischein zu machen. Habe keinerlei Erfahrung lediglich aus dem Urlaubsangeln. Aus diesem Grund frage ich euch liebe Angelfreunde, wer
mich den mal gerne zu einem Angelerlebnis mitnehmen würde um mir mehr Wissen zu vermitteln und vor allem dieses Hobby mit allem Drum und Dran näher bringt. Natürlich sollte sich das Gewässer etwas in der Nähe von meinem Heimatort befinden.
Würde mich sehr darüber freuen. Alle die zu weit weg von meinem Zelt sind wünsche ich viel Spass und Petri Heil.

Mit freundlichen Grüßen

Tino

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen