search
Aare (Klingnauer Stausee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aare (Klingnauer Stausee)

25 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Aare (Klingnauer Stausee) ist ein Stausee in Schweiz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aare (Klingnauer Stausee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2024

Profilbild
Sascha84
vor 2 Jahre
Oct 8, 2023

Profilbild
Kristian k
vor 2 Jahre
Jun 21, 2021

Profilbild
2612 Alexander
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
2612 Alexander
2612 Alexander
Schleie
55 cm
vor 5 Jahre
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
66 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Sascha84
Sascha84
Hecht
72 cm
vor 2 Jahre
Schleie
2612 Alexander
2612 Alexander
Schleie
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
2612 Alexander
2612 Alexander
Karpfen
67 cm
vor 4 Jahre
Barbe
2612 Alexander
2612 Alexander
Barbe
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweiz

Rhein (Stein am Rhein)
354
39
4.6
Rhein (Stein am Rhein)
Fischarten: Wels, Brachse, Zander, Aal, Barbe
Fluss in Schweiz
Zürichsee
247
87
4.0
Zürichsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Döbel
See in Schweiz
Rhein (Basel)
217
27
4.4
Rhein (Basel)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Hecht, Barbe
Fluss in Schweiz
Greifensee
143
23
4.5
Greifensee
Fischarten: Hecht, Renke, Aal, Schleie
See in Schweiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen