search
Aare (Klingnauer Stausee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aare (Klingnauer Stausee)

33 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Aare (Klingnauer Stausee) ist ein Stausee in Schweiz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aare (Klingnauer Stausee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2024

Profilbild
Sascha84
vor 2 Jahre
Oct 8, 2023

Profilbild
Kristian k
vor 2 Jahre
Jun 21, 2021

Profilbild
2612 Alexander
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
2612 Alexander
2612 Alexander
Schleie
55 cm
vor 5 Jahre
Wels
Sascha84
Sascha84
Wels
66 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Sascha84
Sascha84
Hecht
72 cm
vor 2 Jahre
Schleie
2612 Alexander
2612 Alexander
Schleie
53 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
2612 Alexander
2612 Alexander
Karpfen
67 cm
vor 5 Jahre
Barbe
2612 Alexander
2612 Alexander
Barbe
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweiz

Rhein (Stein am Rhein)
378
38
4.6
Rhein (Stein am Rhein)
Fischarten: Wels, Brachse, Zander, Aal, Barbe
Fluss in Schweiz
Zürichsee
377
114
4.1
Zürichsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Renke, Döbel
See in Schweiz
Rhein (Basel)
254
35
4.4
Rhein (Basel)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Barbe, Hecht
Fluss in Schweiz
Greifensee
246
31
4.5
Greifensee
Fischarten: Renke, Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie
See in Schweiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SteffenZille
Zotzensee meck pomm

Moin und Petri liebe Genossen !

ich bin zurzeit im Urlaub zwischen dem Mirower See und dem zotzensee !

ich bin noch ein so genannter Anfänger und würde mich über tipps und tricks freuen .

ich bin jeden Tag auf dem Wasser und probiere Barsche , Hechte, Zander zu überlisten , bislang erfolglos .
ich fahre früh raus , Tags über und abends .
also eigentlich immer 😅.

ich habe nun schon alles mögliche an Ködervarianten probiert , ob jigspinner, twitchbait, crankbait , free rig, jiggen, chatterbait ,
selbst wenn die Barsche rauben will keiner an meine tollen Köder .
hab die krautkanten hoch und runter gejiggt, Schilfkanten , Mittelwasser , im tiefen gefaulenzt.

hat vllt jemand tipps was ich ändern sollte oder verbessern kann ?

liebe Grüße und stramme Schnüre.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Kevin Camara2
schnurstärke Zander am Rhein

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Schnur zum spinnfischen auf Zander am Rhein ich habe die Zeck Zanderwumme mit einer Shimano stradic 4000 und würde gerne wissen was ihr für Schnüre und Stärken empfehlen könnt
Danke im Voraus

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Dennis Waldmann
Suche Infos über den Orlik Stausee in Tschechien

Wollte mal fragen ob jemand schonmal am orlik geangelt hat und wie die Erfolge so waren.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Mori11
Tipps zum method feedern

Ich habe vor ein paar tagen mit dem method feeder foschen anhefangen und wollte mal fragen ob ihr vllt ein paar tips für mich habt.?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 2 Stunden
174 Beiträge
Mehr anzeigen