

Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Infos für Angler
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Mühlberg/Elbe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV EE Bad Liebenwerda, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.elbe-elster-anglerverband-bad-liebenwerda.de
798 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 124 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse, Schleie und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Heiko Göbel
Katran💙 -
maexr_
Wetter passt mal wieder 🌅 -
Chris Birn
Wollen wir doch mal schauen, ob die... -
Ma Thias
-
Matti Storm
-
Ma Thias
Bewertungen
-
Heiko Göbel
Manche Badegäste benehmen sich unter aller Sau (Müll,Fäkalien etc) furchtbar...
-
schmiddi.0
Das ist NICHT der originale See ich finde denn See wo ich diesen karpfen gefangen habe nicht sorry
-
Robert Knöchel
Bin gerade auf Durchreise von Halle Saale und dachte hälst mal an. Also so ein Traumgewässer gibt es in unserer Region sonst nirgends. Das ist ja schon Karibik Feeling an den Stränden. Bin total beeindruckt! Gruß aus Halle Saale
Neuste Fangmeldungen
-
Stummel1977
Wels, 55 cm -
Lacager
Flussbarsch, 34 cm -
Toni13
Hecht, 70 cm -
Terschi
Wels, 42 cm -
Ma Thias
Zander, 45 cm -
Terschi
Zander, 57 cm -
Scheckov
Zander, 50 cm
Beste Angelgewässer in Mühlberg/Elbe
-
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Karpfen und 17 weitere Fischarten
1.562 Follower653 Fänge -
Elbe (Torgau)
Fluss bei 04860 Dreiheide
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.101 Follower508 Fänge -
Floßkanal (Prösen)
Kanal bei 04932 Gröden
Fischarten: Brachse, Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Hecht und 11 weitere Fischarten
302 Follower209 Fänge -
Elbe (Riesa)
Fluss bei 01587 Riesa
Fischarten: Rapfen, Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel und 10 weitere Fischarten
814 Follower190 Fänge -
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen und 7 weitere Fischarten
1.127 Follower180 Fänge
Neues im Forum
-
AngelMoses
SCHNÜRE !
Hallo, gibt es sowas wie eine Tabelle zwecks Schnüre Bei Monofiler Schnur weiß ich das da das Vorfach 2 Nummern kleiner sein soll wurde mir jedenfalls so gesagt.
12 Beiträge
Aber wie ist das bei Geflochtener Schnur ich habe arge Probleme das in den Kopp zu bekommen 🙄 das gleiche gilt auch mit Stahl oder Titanvorfächern oder oder. Vielleicht gibt es ja hier Leute die da richtig auf Zack sind. -
AngelnJagd
Großer Wentowsee
Moin.
1 Beiträge
Darf ich mit den Gastkarten welche online beim Landesangelerverband Brandenburg zu erhalten sind am Großen Wentowsee angeln?!
Nach meiner Suche ist der See ein Verbandsgewässer, demnach könnte ich mit den erwähnten Karten dort angeln.
Möchte nur sicher gehen.
Über Antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße Sebastian -
Connor Löbl
Gewässer in Schleswig Holstein
Moin,
11 Beiträge
Ich bin momentan auf Suche nach neuen Gewässern, da der Westensee gerade unter extremen Angeldruck leidet, und ich dem See eine Pause gönnen will. Ich Wohne ziemlich Zentral in Sh, deswegen komme ich gut an alle Gewässer ran. Da ich nicht weiß ob es hier irgendwelche Waldseen gibt, oder sonstiges Wasser was nicht so unter dem Angeldruck leidet, frage ich einfach mal in die Runde.
LG -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1476 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
40 Beiträge