search
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg) angeln
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)-1 Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)-2 Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)-3 Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)

884 Follower
145 Fänge

Infos für Angler

Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg) ist ein Baggersee in Brandenburg in der Nähe von Mühlberg/Elbe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV EE Bad Liebenwerda, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

884 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 145 Fänge und 15 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

An sich ein schönes Gewässer...nur kein einzigen Fisch gefangen

Profilbild
daniel.milinski
vor 10 Monate
Nov 18, 2024

Manche Badegäste benehmen sich unter aller Sau (Müll,Fäkalien etc) furchtbar...

Profilbild
Heiko Göbel
vor 1 Jahr
Aug 27, 2022

Das ist NICHT der originale See ich finde denn See wo ich diesen karpfen gefangen habe nicht sorry

Profilbild
schmiddi.0
vor 3 Jahre
Sep 18, 2021

Bin gerade auf Durchreise von Halle Saale und dachte hälst mal an. Also so ein Traumgewässer gibt es in unserer Region sonst ni...

Profilbild
Robert Knöchel
vor 4 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Chris Birn
Chris Birn
Flussbarsch
39 cm
vor 15 Jahre
Hecht
ToniUlke
ToniUlke
Hecht
120 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Philli
Philli
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
jp361
jp361
Flussbarsch
43 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Kimiko
Kimiko
Karpfen
82 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Karo_19
Karo_19
Flussbarsch
30 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mühlberg/Elbe

Elbe (Mühlberg/Elbe)
1782
778
4.4
Elbe (Mühlberg/Elbe)
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
1241
188
4.2
Abbaufeld Elbekies IV (Mühlberg)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rapfen
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Kiesgrube Rückersdorf
1014
196
4.3
Kiesgrube Rückersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
See bei 03238 Betten
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
884
145
4.2
Abbaufeld Elbekies II (Mühlberg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Brachse
Baggersee bei 04931 Mühlberg (Elbe)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 39 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Schneemann

Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich den Schneemann System.
Gestern hab ich festgestellt, dass mein normaler Boilie nach 3 Stunden nicht mehr am Haar war. Nur noch der Pop Up.
Liegt es an den boilies ? Shimano TX1 Banana.

Oder ist es besser das Schneemann Rig fertig zu bestücken und es etwas liegen lassen damit der Boilie härter wird ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Danke 👍

vor 43 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 46 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Oleh Borovenko
Karpfengewässer bei Worms

Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe von Worms richtig gut Karpfen angeln kann

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen