search
Ach (Bad Bayersoien) angeln
Ach (Bad Bayersoien)-0 Ach (Bad Bayersoien)-2 Ach (Bad Bayersoien)-3 Ach (Bad Bayersoien)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ach (Bad Bayersoien)

57 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ach (Bad Bayersoien) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Rottenbuch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Ach (Bad Bayersoien)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ach (Bad Bayersoien), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2025

Hammer schönes Gewässer!!! Auch die 35cm Mindestmaß für BaFo find ich gerechtfertigt

Profilbild
HeyFish21
vor 9 Monate
Apr 25, 2023

Wunderschöner Bach und tolles Naturerlebnis. Fischerei / Werfen ist (für mich) durchaus anspruchsvoll.

Profilbild
die launische forelle
vor 3 Jahre
Sep 12, 2021

Ein sehr schöner kleiner Bach der sich mitten durch einen tiefen naturbelassenen Wald zieht. Wer hier seine Ruhe sucht ist hier ...

Profilbild
Davos1985
vor 4 Jahre
Jul 12, 2025

Profilbild
Kennyweiß
vor 9 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Alexdownstream
Alexdownstream
Bachforelle
26 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
HeyFish21
HeyFish21
Bachforelle
26 cm
vor 9 Monate
Bachforelle
DaveCan
DaveCan
Bachforelle
32 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Karpfenangler82
Karpfenangler82
Bachforelle
25 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Markus_mal hier mal da
Markus_mal hier mal da
Bachforelle
25 cm
vor 9 Monate
Döbel
Karpfenangler82
Karpfenangler82
Döbel
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rottenbuch

Forellenhof Polling
560
176
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
325
67
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
299
60
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
291
41
4.5
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pavlo_1233
Cranenwear

Hallo zusammen weiß jemand ob man am Cranenwear(Kerkrade) ab Mai schon Hechte fangen darf, weil ich keine Information über Schonzeiten am dieser Gewässer gefunden habe. Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Schluga2024
Angel im Plan d'Eau de Plobsheim

Ich würde mit Freunden in den Pfingstferien gerne nach Frankreich angeln gehen, hab bei der Suche dann diesen see mit dem Fluss III gefunden und wollte mal fragen wie das dort ist, wir würden gerne karpfenangeln, daher die Frage wie ist das mit den Nachtangelplätzen, also darf man da zelten oder sogar mit den Wohnwagen hin und wie ist das ganze mit nachtangeln am Fluss. Falls da wer Erfahrung hat und mir Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1847 Beiträge
Mehr anzeigen