search
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) angeln
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-0 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-2 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-3 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)

194 Follower
116 Fänge

Infos für Angler

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) ist ein Küstengewässer in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

194 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 116 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Adria (Lido di Jesolo / Cavallino), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2026

Das für nicht in lido di jesolo sondern in lido di spina an der adria

Profilbild
Bendis2501
vor 1 Monat
May 28, 2026

k

Profilbild
Tatjana Dil
vor 1 Monat
Jan 15, 2026

teilweise Probleme mit dem Bademeister "SALVATAGIO" aber immer wieder schön

Profilbild
Stefpro
vor 6 Monate
Sep 6, 2025

Tip Top

Profilbild
MarkusH.
vor 10 Monate
Alle 40 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Knurrhahn (Roter)
Schüzei
Schüzei
Knurrhahn (Roter)
15 cm
vor 4 Jahre
Glatthai
Stefan23
Stefan23
Glatthai
1 cm
vor 4 Jahre
Dorade
Nelo
Nelo
Dorade
25 cm
vor 4 Jahre
Dorade
FishermanaLeon
FishermanaLeon
Dorade
39 cm
vor 4 Jahre
Seezunge
Sebastian Hufnagl
Sebastian Hufnagl
Seezunge
30 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Sonstiges
23 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1407
1022
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
354
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
206
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
194
116
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
2018 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Angeln auf Hecht auf Texel

Hi ich bin gerade auf Texel und hatte jetzt beim ersten Tag auf Hecht außer einem bis noch nichts🥲 Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand vielleicht spots oder Tipps hat?
LG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen