search
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) angeln
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-0 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-2 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-3 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)

198 Follower
120 Fänge

Infos für Angler

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) ist ein Küstengewässer in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

198 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 120 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Adria (Lido di Jesolo / Cavallino), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2026

Das für nicht in lido di jesolo sondern in lido di spina an der adria

Profilbild
Bendis2501
vor 2 Monate
May 28, 2026

k

Profilbild
Tatjana Dil
vor 2 Monate
Jan 15, 2026

teilweise Probleme mit dem Bademeister "SALVATAGIO" aber immer wieder schön

Profilbild
Stefpro
vor 6 Monate
Sep 6, 2025

Tip Top

Profilbild
MarkusH.
vor 10 Monate
Alle 41 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Knurrhahn (Roter)
Schüzei
Schüzei
Knurrhahn (Roter)
15 cm
vor 4 Jahre
Glatthai
Stefan23
Stefan23
Glatthai
1 cm
vor 4 Jahre
Dorade
Nelo
Nelo
Dorade
25 cm
vor 4 Jahre
Dorade
FishermanaLeon
FishermanaLeon
Dorade
39 cm
vor 4 Jahre
Seezunge
Sebastian Hufnagl
Sebastian Hufnagl
Seezunge
30 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Sonstiges
23 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1454
1045
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
365
113
4.4
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
207
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
198
119
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Gibt es braune Hechte?

Gibt es Hechte mit brauner Färbung?

vor 53 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 56 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
144 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen