search
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) angeln
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-0 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-2 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-3 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)

196 Follower
116 Fänge

Infos für Angler

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) ist ein Küstengewässer in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

196 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 116 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Adria (Lido di Jesolo / Cavallino), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2026

Das für nicht in lido di jesolo sondern in lido di spina an der adria

Profilbild
Bendis2501
vor 1 Monat
May 28, 2026

k

Profilbild
Tatjana Dil
vor 1 Monat
Jan 15, 2026

teilweise Probleme mit dem Bademeister "SALVATAGIO" aber immer wieder schön

Profilbild
Stefpro
vor 6 Monate
Sep 6, 2025

Tip Top

Profilbild
MarkusH.
vor 10 Monate
Alle 40 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Knurrhahn (Roter)
Schüzei
Schüzei
Knurrhahn (Roter)
15 cm
vor 4 Jahre
Glatthai
Stefan23
Stefan23
Glatthai
1 cm
vor 4 Jahre
Dorade
Nelo
Nelo
Dorade
25 cm
vor 4 Jahre
Dorade
FishermanaLeon
FishermanaLeon
Dorade
39 cm
vor 4 Jahre
Seezunge
Sebastian Hufnagl
Sebastian Hufnagl
Seezunge
30 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Sonstiges
23 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1415
1033
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
357
109
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Aal
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
206
57
4.8
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
196
116
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 9 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen