search
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) angeln
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-0 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-2 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-3 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)

207 Follower
139 Fänge

Infos für Angler

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) ist ein Küstengewässer in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Dorade, Sonstiges, Makrele, Meeräsche, Glatthai, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

207 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 139 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade, Sonstiges, Makrele, Meeräsche, Glatthai und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Adria (Lido di Jesolo / Cavallino), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 20, 2026

bisher hab ich vor allem Meeräschen gesehen und Doraden.

Profilbild
Fetzer
vor 2 Tage
May 31, 2026

Das für nicht in lido di jesolo sondern in lido di spina an der adria

Profilbild
Bendis2501
vor 4 Monate
May 28, 2026

k

Profilbild
Tatjana Dil
vor 4 Monate
Jan 15, 2026

teilweise Probleme mit dem Bademeister "SALVATAGIO" aber immer wieder schön

Profilbild
Stefpro
vor 9 Monate
Alle 46 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Knurrhahn (Roter)
Schüzei
Schüzei
Knurrhahn (Roter)
15 cm
vor 5 Jahre
Glatthai
Stefan23
Stefan23
Glatthai
1 cm
vor 5 Jahre
Dorade
Nelo
Nelo
Dorade
25 cm
vor 5 Jahre
Dorade
FishermanaLeon
FishermanaLeon
Dorade
39 cm
vor 5 Jahre
Seezunge
Sebastian Hufnagl
Sebastian Hufnagl
Seezunge
30 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Sonstiges
23 cm
vor 4 Jahre
Alle 139 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1523
1089
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
385
123
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
212
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
207
139
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Meeräsche, Glatthai
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Lian Troschka
Schweden Angeln kein Erfolg

Moin,
mein Kollege und ich sind jetzt den 3 ten Tag unterwegs gewesen und hatten keinen großen Erfolg wir hatten in den 3 Tagen 4 Kontakte und davon 2 kleine Hechte(20-40cm) im Kescher. Wir haben ein Paddelboot ohne Echolot. Wir sind überfragt wie wir die Hechte überlisten können. Wir haben viele Methoden und Köder ausprobiert. Spielt der Wetterwechsel vielleicht eine Rolle oder sind wir einfach zu blöd? See: Hjönered sjön

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen