search
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) angeln
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-0 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-2 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-3 Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)

207 Follower
138 Fänge

Infos für Angler

Adria (Lido di Jesolo / Cavallino) ist ein Küstengewässer in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

207 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 138 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Adria (Lido di Jesolo / Cavallino), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2026

Das für nicht in lido di jesolo sondern in lido di spina an der adria

Profilbild
Bendis2501
vor 4 Monate
May 28, 2026

k

Profilbild
Tatjana Dil
vor 4 Monate
Jan 15, 2026

teilweise Probleme mit dem Bademeister "SALVATAGIO" aber immer wieder schön

Profilbild
Stefpro
vor 9 Monate
Sep 6, 2025

Tip Top

Profilbild
MarkusH.
vor 1 Jahr
Alle 45 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Knurrhahn (Roter)
Schüzei
Schüzei
Knurrhahn (Roter)
15 cm
vor 5 Jahre
Glatthai
Stefan23
Stefan23
Glatthai
1 cm
vor 5 Jahre
Dorade
Nelo
Nelo
Dorade
25 cm
vor 5 Jahre
Dorade
FishermanaLeon
FishermanaLeon
Dorade
39 cm
vor 5 Jahre
Seezunge
Sebastian Hufnagl
Sebastian Hufnagl
Seezunge
30 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Mattis_Fishing
Mattis_Fishing
Sonstiges
23 cm
vor 4 Jahre
Alle 138 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1520
1086
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
383
121
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
212
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
207
138
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Twcfischer
Angelanfänger sucht Bezahlteich wo man sicher was fängt im Oktober

Mein Kumpel ist angelanfänger und möchte an einem bezahlteich Angeln. Wo man sicher was fängt in der nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot Tipps

🎣 Moin zusammen!

Ich überlege, mir ein Belly-Boot zum Angeln zu kaufen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Lohnt es sich eurer Meinung nach, eins zu kaufen? Worauf sollte man beim Kauf achten und was sollte man unbedingt an Ausstattung haben?

Danke schon mal für eure Tipps!

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Jonas Weil
Bastestunde im Büro oder egal wo

Moin an alle die gern ans Wasser gehen nach Fisch riechen und egal wie viel Mühe man sich gibt am Ende des Angeltrips ist die Angelkiste und das Auto immer unordentlich! Wir haben immer locker was verloren und Schleppen viel zu viel Teckel mit an Tümpel : )

Meine Frage: Baut ihr euch z.b. Posen oder ähnliches selbst oder perfektioniert eure r
Rolle oder Rute?

Ich bastel immer viel Rum gerade sind Hecht Posen dran...
Und das beste bastel Zeug finde ich und klau ich bei meinem kurzen aus dem Kinderzimmer wenn er in der Schule ist : ) haha ..

Wie ist bei euch so

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Hat jemand?

Hat jemand zwei aluminium Rutenständer von Zeck im Keller liegen und will sie zu Geld machen?

"Zeck Rod Stand Light"

oder kennt ähnlich leichte in der Form?

vor 3 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen