search
Aero-Teich (Hodenhagen) angeln
Aero-Teich (Hodenhagen)-1 Aero-Teich (Hodenhagen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aero-Teich (Hodenhagen)

3 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Aero-Teich (Hodenhagen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hodenhagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
SAV Hodenhagen

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aero-Teich (Hodenhagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2024

Profilbild
Nils-HB
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
49 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
62 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
57 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
60 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hodenhagen

Böhme (Walsrode)
489
369
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Angelteich Borger See
467
153
4.6
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Center Parcs Bispinger Heide
454
73
4.1
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Graskarpfen, Wels, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Aller (Rethem)
450
124
4.4
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 24 Minuten
36 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Suche Spinfischbuddy(s) hessischer Rhein

Servus,

ich bin eigentlich so ziemlich mein Ganzes Leben am Spinfischen. Die letzten 25 Jahre am Main. Ich betreibe dieses Hobby ziemlich versiert und mit grosser Leidenschaft...Angeln ist für mich mehr wie Fische fangen. Über eigene Jigs & Gummis gießen, pulvern, wobbler bauen bis hin zu Köder entwerfen ist alles dabei.

Da ich ab diesem Jahr eine neue Herausforderung suche und mich Vereinsangelei nicht reizt, suche ich auf diesem Weg Leute die genauso leidenschaftlich gerne werfen wie ich, am hessischen Rhein um mal ein paar gemeinsame Touren zu machen und wenns passt ne Freundschaft in der Region aufzubauen.

Da ich aus Nordbayern bin und sowieso ü. 1Std. Anfahrt habe, bin ich nicht auf eine feste Region fixiert. Sprich von kurz vor Mannheim bis Rüdesheim ist alles möglich.

Ich bin ehr der Typ Angler der gerne mit Maps arbeitet und ein paar Meter läuft, wie sich mit 6 anderen stundenlang an einen Hotspot zu stellen und tot zu peitschen...

Wenn dich das alles anspricht, meld dich doch gerne ✌️

vor 57 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Flussbarschangler2
Herings angeln bei Bremerhaven

Ich wollte mich erkundigen ob es sich lohnt in Bremerhaven auf Heringe zu angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
barsch 01
Fisch Essen

Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen