search
Aero-Teich (Hodenhagen) angeln
Aero-Teich (Hodenhagen)-1 Aero-Teich (Hodenhagen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aero-Teich (Hodenhagen)

3 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Aero-Teich (Hodenhagen) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hodenhagen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
SAV Hodenhagen

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Aero-Teich (Hodenhagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2024

Profilbild
Nils-HB
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
49 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Nils-HB
Nils-HB
Karpfen
62 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
57 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Nils-HB
Nils-HB
Brachse
30 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hodenhagen

Böhme (Walsrode)
495
370
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Angelteich Borger See
469
153
4.6
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Center Parcs Bispinger Heide
461
75
4.1
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Wels, Graskarpfen, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Aller (Rethem)
455
122
4.4
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Welspinkoeder

moin Zusammen.

ich Besitze ein Balzer Baltig Jig Rute 330 lang und bis 160g Wurfgewicht. Benutze ich zum Aalangeln an der Elbe.

Ich wuerde mal gerne bei uns mal ab und zu auf Wels damit spinfischen gehen. Natürlich kommt dann noch eine andere Rolle dann ran.

Was für erfolgreiche Spinkoeder für Wels Gibt es ?

Mir ist es bewusst das es Viel Zeit brauch😉👍

vielen Dank

vor 56 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Polbrille Erfahrungen gesucht.

Moin ich würde mir gerne ne Polbrille anschaffen. Genutzt soll sie vorallem beim Süßwasser angeln allerdings auch beim Salzwasser angeln. Ich möchte mir ungern für jede einzelne Wettersituation eine kaufen sollte das gehen. Mein Budget sind 100€.

vor 57 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 59 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Geschröpftes Friedfischfillet kaltgeräuchert - Diskussion

Erstmal hallo Leute.

Ich hab das Kalträuchern für mich entdeckt, Hauptsächlich Störe und Forellen. Wenn ich Friedfische kalt räuchern möchte, gibt es eine Möglichkeit die Fillets zu schröpfen, um die Y Gräten zu entfernen, aber auch die Haut zu entfernen ohne am Ende quasi Fischgyros zu haben? Oder merkt man die Y Gräten nicht mehr nachdem das Fillet kaltgeräuchert ist? Erfahrungsberichte sind willkommen!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angel Kontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Mehr anzeigen