search
Ahauser Aa (Ahaus)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahauser Aa (Ahaus)

32 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ahauser Aa (Ahaus) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ahaus. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ahauser Aa (Ahaus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

gerade einen krassen drill gehabt ein groser flussbarsch wahr es minimum 40 5 minuten lang gedrillt leider nicht rausgeholt guter...

Profilbild
Monika1
vor 4 Monate
Aug 7, 2017

Klein aber fein!

Profilbild
AngelnIstGeil
vor 8 Jahre
Aug 30, 2024

Profilbild
Nils Pauling
vor 1 Jahr
May 28, 2022

Profilbild
AndreU
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Benny Wendt
Benny Wendt
Brachse
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Julbro
Julbro
Flussbarsch
28 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
sinan7
sinan7
Sonstiges
7 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Monika1
Monika1
Flussbarsch
25 cm
vor 4 Monate
Karpfen
AndreU
AndreU
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Nils Pauling
Nils Pauling
Brachse
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ahaus

Angelparadies Zwillbrock
1022
351
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
679
30
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
622
269
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
606
72
4.4
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Brachse, Aal
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
uweasmus
An die Eisangler, wie dick ist das Eis momentan bei euch

Last uns Teilhaben 😃 Etwa so. Gewässer: Dicke: Grüße Uwe

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
DerXen
Top Hard und Softbaits zu verkaufen.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Angelfreund Leon
Angeln vom Ufer

Guten Tag , Mein Name ist Leon und ich habe meinen Angelschein vor kurzem bestanden . Nun möchte ich dieses Wochenende endlich mal ans Ufer und versuchen mein ersten Hecht zu angeln . Die Jahreszeit ist natürlich nicht die beste aber ich suche Orte wo ich vielleicht meine Chancen ein bisschen vergrößern kann . Gesucht werden Stellen in ganz NRW die gut zugänglich zum Ufer sind . Würde mich sehr über ein Paar Nachrichten freuen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen. Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind. Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt! Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 3 Stunden
171 Beiträge
Profilbild
Martinin
Thema banksticks

Hallo ich möchte mit banksticks kaufen am besten mit tasche und wollte fragen was für erfahrungen und Produkte ihr mir empfehlen könntet danke im foraus

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen