search
Ahauser Aa (Ahaus)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahauser Aa (Ahaus)

32 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ahauser Aa (Ahaus) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ahaus. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ahauser Aa (Ahaus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

gerade einen krassen drill gehabt ein groser flussbarsch wahr es minimum 40 5 minuten lang gedrillt leider nicht rausgeholt guter...

Profilbild
Monika1
vor 4 Monate
Aug 7, 2017

Klein aber fein!

Profilbild
AngelnIstGeil
vor 8 Jahre
Aug 30, 2024

Profilbild
Nils Pauling
vor 1 Jahr
May 28, 2022

Profilbild
AndreU
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Benny Wendt
Benny Wendt
Brachse
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Julbro
Julbro
Flussbarsch
28 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
sinan7
sinan7
Sonstiges
7 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Monika1
Monika1
Flussbarsch
25 cm
vor 4 Monate
Karpfen
AndreU
AndreU
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Nils Pauling
Nils Pauling
Brachse
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ahaus

Angelparadies Zwillbrock
1023
351
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
681
30
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
622
269
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
607
72
4.4
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Brachse, Aal
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
Hotspots

Wie kommt man eigentlich auf die Idee andere angler nach hotspots zu fragen? 🤦

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Erfahrungen mit guiding in den Niederlanden

Moin ich spare momentan auf ein Guiding in den Niederlanden und wollte fragen ob ihr mir Guidings empfehlen könnt. Zierfisch:Große Zander Technik: Bootsangeln; LiveScope, Freiwasserangeln Dauer:1 Tag Maximalpreis:700€ für 2 Personen Ausrüstung: Sollte das nötigste zu leihen sein da ich kein Groß Zander Tackel besitze Gewässertyp: Fluss See Wenn ihr Empfehlungen habt gerne mal hören lassen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Fabian Schmidt 1996
Angler Urlaub Italien

Ich suche auf diesem Weg einen Angel Buddy der mich auf meinen Trip nach Italien an denn Poo begleiten mag Der Zeit Raum in dem ich dahin fahren mag wäre der 17.08 bis 27.06.2026 idealerweise Weise kommts du aus dem Raum montabaur bzw. Koblenz so das man vorher mal ein paar Ansitze zusammen machen kann um sich kennen zulernen 🤙

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Nils Lassek
LAVB Jahreskarte über Angelladen Angeljoe (Brandenburg)

Moin zusammen, Ich habe seit kurzem meine Angelprüfung in Brandenburg bestanden und habe mich etwas reingefuchst was Thema Angelverein und Angelkarten usw. angeht. Ich bin über ein Inrernetforum auf den Angelladen Angeljoe in Potsdam aufmerksam geworden der LAVB Jahreskarten für 90€ verkauft. Ich hatte dort mal angerufen und mich diesbezüglich beraten lassen und er hat mir mehrmals gesagt wenn ich diese Jahreskarte erwerbe trete ich automatisch dem Angelverein Natur & Angeln e.V. bei und bekomme dann den LAVB Mitgliedsausweis mit dem ich dann in allen Gewässern die auf der Gewässerkarte des LAVB markiert sind angeln kann Tags und nachts ohne eine extra Angelkarte kaufen zu müssen. Deswegen bin ich heute auch hingefahren und habe mir die Jahreskarte gekauft und war alles so wie oben beschrieben. Ich wollte mich jetzt nur nochmal "versichern" dass ich damit jetzt wirklich bei den meisten Seen die dort markiert sind angeln kann mit dem LAVB Mitgliederausweis ohne für das jeweilige Gewässer nochmals eine Angelkarte kaufen zu müssen nicht dass ich dann später da stehe. Grade weil ich einen Kumpel habe der schon etwas länger angelt der von dieser Jahreskarte noch nichts gehört hat und sich das nicht so wirklich vorstellen kann. Das macht mich natürlich nicht gerade sicherer. Vielleicht hat ja hier jemand auch diese Jahreskarte und kann mir einfach sagen dass es keine Probleme gibt dann wäre ich beruhigt. Danke schon mal.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Kunst oder Natur

Hallo liebe angelfreunde ich habe eine Frage zum Karpfenangeln am Fluss (Zwickauer Mulde ) rund um Zwickau und Umgebung könnt ihr mir bitte hilfreiche tip‘s und Stellenwahl Köderwahl usw. in die Komentare schreiben danke

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen