search
Ahauser Aa (Ahaus)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahauser Aa (Ahaus)

32 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ahauser Aa (Ahaus) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ahaus. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ahauser Aa (Ahaus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

gerade einen krassen drill gehabt ein groser flussbarsch wahr es minimum 40 5 minuten lang gedrillt leider nicht rausgeholt guter...

Profilbild
Monika1
vor 5 Monate
Aug 7, 2017

Klein aber fein!

Profilbild
AngelnIstGeil
vor 8 Jahre
Aug 30, 2024

Profilbild
Nils Pauling
vor 1 Jahr
May 28, 2022

Profilbild
AndreU
vor 3 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Benny Wendt
Benny Wendt
Brachse
50 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Julbro
Julbro
Flussbarsch
28 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
sinan7
sinan7
Sonstiges
7 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Monika1
Monika1
Flussbarsch
25 cm
vor 5 Monate
Karpfen
AndreU
AndreU
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Nils Pauling
Nils Pauling
Brachse
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ahaus

Angelparadies Zwillbrock
1023
351
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
683
30
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
623
269
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
608
72
4.4
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Brachse, Aal
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Isnt_it
Hobie Mirage iTrek 11

Servus ich bin am überlegen mir dieses aufblasbare Kajak zuzulegen. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus wenn ich es mit dem Supjak vergleiche. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen? Ich möchte später mal Rutenhalter und Echolot Montieren. Danke im Voraus.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Musiu
Feeder led Bissanzeiger

Hi, hier wurde mal in einem Thread über einen Bissanzeiger – ein LED-Licht zum Feedern – berichtet, der von einem der Profis hier empfohlen wurde. Dieses wird an der Rutenspitze befestigt und reagiert wohl tatsächlich fast nur auf Bisse. Außerdem leuchtet es nach einem Biss noch einige Zeit nach. Zumindest erinnere ich mich, dass es so beschrieben wurde. Weiß noch jemand, wer das empfohlen hat oder um welches Teil es sich handelt? Ich hätte großes Interesse. LG musių

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Tackle für das angeln in KRK (Kroatien)

Hi, im Sommer fahre ich für 10 Tage nach Kroatien, genauer gesagt nach Krk. Ich habe mich bereits durch einige Foren gelesen, bin mir beim Thema Tackle jedoch noch unsicher. Ich würde gerne zwei bis drei Ruten mitnehmen, um möglichst alles abzudecken, was man dort fangen kann – abgesehen von Big Game. Bisher dachte ich an meine Zeck Zanderwumme als Allroundrute für die frühen Morgenstunden sowie an eine Zeck Cherrystick mit 250 cm Länge und 18 g Wurfgewicht als leichte Rute, um tagsüber mit Schriftbarschen und kleinen Brassen etwas Spaß zu haben. Zusätzlich habe ich noch an eine Karpfenrute für das Angeln mit Naturködern vom Ufer gedacht. Der Hauptzweck der Reise ist das Angeln. MfG

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Wo drauf achten bei Kauf von graundbait für method feeder und normalen feeder

Was kommt in den method feeder kann da das gleiche graund bait rein wie in ein normalen Futterkorb. Und wie sieht es aus mit Pellets wie mische ich die an kann ich es mit graundbait mixen. Wo auf achten beim Futter kauf? Und wo drauf achten bei futter für tiefe seen? (alle Fragen bezogen auf method feeder und normalen feeder)

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Wie fange ich meinen ersten hecht auf pose und köfie oder grund montage

Ich will meinen ersten Raubfisch fangen ob zander hecht wels gibt alles im gewisser wo ich angel es ist ein sehr großer See bitte um Tipps Tricks Montagen wie wo auswerfen wie weit usw. Danke für jede Antwort.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen