search
Ahauser Aa (Ahaus)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahauser Aa (Ahaus)

32 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ahauser Aa (Ahaus) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ahaus. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
ASV Alstätte
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ahauser Aa (Ahaus), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 25, 2025

gerade einen krassen drill gehabt ein groser flussbarsch wahr es minimum 40 5 minuten lang gedrillt leider nicht rausgeholt guter...

Profilbild
J4N_1
vor 1 Jahr
Aug 7, 2017

Klein aber fein!

Profilbild
AngelnIstGeil
vor 9 Jahre
Aug 30, 2024

Profilbild
Nils Pauling
vor 2 Jahre
May 28, 2022

Profilbild
AndreU
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Benny Wendt
Benny Wendt
Brachse
50 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Julbro
Julbro
Flussbarsch
28 cm
vor 8 Jahre
Sonstiges
sinan7
sinan7
Sonstiges
7 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
J4N_1
J4N_1
Flussbarsch
25 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
AndreU
AndreU
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Nils Pauling
Nils Pauling
Brachse
62 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ahaus

Angelparadies Zwillbrock
1085
369
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
733
32
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
663
275
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
659
78
4.3
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Aal, Brachse
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 48 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen