Ahauser Aa (Alstätte)
Infos für Angler
Ahauser Aa (Alstätte) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ahaus. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 63 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Rotauge, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Ahauser Aa (Alstätte), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Ahaus
Neues im Forum
Kann man mit hechtcombo auf Karpfen fischen
Ist die Nuthe Abschnitt Großbeuthen-Gröben dort wo die Nieplitz in der Nuthe Mündet gut auf Karpfen zu beangeln?
Moin, wie kann ich heute noch den 2025er Vispass kaufen? online sehe ich nur 2026, ich möchte aber noch im Dezember angeln
Wie ist bei euch generell der Aal bestand
Hallo zusammen , weißt jemand wo ich sardinen tiefgefroren im Laden kaufen kann . Am besten in Ost Berlin , Kaufland in Eiche hab ich keine gefunden