search
Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

106 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Döbel, Zander
Angelverein / Verband
ASV Lohrsdorf, 1. SFV Bad Neuenahr
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

106 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ahr (Bad Neuenahr-Ahrweiler), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2024

Profilbild
oelmi1991
vor 1 Jahr
Apr 27, 2024

Profilbild
Maermin
vor 1 Jahr
Jul 1, 2023

Profilbild
peter1996
vor 2 Jahre
Jan 27, 2021

Profilbild
FelixMer
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
FelixMer
FelixMer
Barbe
65 cm
vor 15 Jahre
Regenbogenforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Regenbogenforelle
42 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
oelmi1991
oelmi1991
Bachforelle
32 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
oelmi1991
oelmi1991
Bachforelle
33 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
das_ende
das_ende
Bachforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
das_ende
das_ende
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Angelpark Barweiler Mühle
1995
740
4.2
Angelpark Barweiler Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Laacher See
1434
157
4.5
Laacher See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Schleie, Karpfen
See bei 56653 Glees
Rheinhafen Brohl
733
147
4.1
Rheinhafen Brohl
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Barbe
Hafen bei 56656 Brohl-Lützing
Ahr (Schuld)
296
58
4.6
Ahr (Schuld)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Barbe
Fluss bei 53520 Dankerath
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Simone Sievers
Einkaufen im Angelladen oder Baumarkt mit vollem Rücksack

Hallo,

hab mal eher eine allgemeine, spezielle Frage. Bei den Spritpreisen möchte ich nun mehr mit Zug zum Angeln fahren. von den Verbindungen her geht es. wenn ich nun.jedoch vorher noch frische Köder oder noch zusättliches Tackke kaufen möchte, dann kann ich ja schlecht mit all meinen Angelsachen in den Laden. Wie macht ihr das?

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fishing63
kann mir jemand Tipps zum Brassenangeln geben? Köder und so

Brassenangeln Tipps

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Heightman1995
Wie oft braucht ihr eure Wathose eigentlich so ?

Moin allerseits!
ich komm aus dem direkten Bremer Umland und befische hauptsächlich allerlei Gewässer der Weserpacht 4.
ich bin drauf und dran mir mal eine Wathose zuzulegen jetzt aber Frage mich dann doch immer öfter wie sehr diese in unseren Breitengraden wirklich benötigt wird. Wie ist eure Meinung dazu ? besitzt ihr eine Wathose ? wenn ja, wie oft benötigt ihr sie wirklich? würdet ihr euch nochmal eine zulegen ? ich bin gespannt auf euren Input !
LG Malte

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hannes Bücker 2012
Alter swimbait von D.A.M

Moin kinders,
ich weiss nicht welcher Köder das ist und ich habe schonmal in einer gruppe mit vielen Leuten gefragt und da meinte nur einer er hat die anscheinend in deinen alten angelladen letzdes mal vor ca 15 jahren gesehen.
Vielleicht ist es sogar ein besonderes stück?
Diesen köder habe ich mal geschenkt bekommen beim ,,Angelwichteln 2025" von einen netten Angler auf Instagramm .
Es würd mich sehr interessieren und danke für jede Antwort;)

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Sascha524
Angelbuddy in Spandau/Brandenburg gesucht (2026)

Hey zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und suche Leute, die Bock haben zusammen angeln zu gehen – egal ob direkt in Spandau oder irgendwo in Brandenburg in der Nähe.

Ich angle hauptsächlich auf Raubfisch, gehe aber ab und zu auch mal feedern. Dabei bin ich schon seit meiner Kindheit dabei, kenne mich allerdings mit den Gewässern hier in der Gegend noch nicht so gut aus.

Mein bisher größter Fang hier war ein 80er Hecht an der Oberhavel – sonst bin ich eher auf Angeltrips unterwegs gewesen.

Wäre cool, wenn sich jemand meldet 🙂 Ein allzu großer Altersunterschied wäre natürlich auch entspannter.

Petri und vielleicht bis bald! 🎣

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen