search
Ahse (Bad Sassendorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ahse (Bad Sassendorf)

13 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Ahse (Bad Sassendorf) ist ein Bach in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Sassendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ahse (Bad Sassendorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Ahse (Bad Sassendorf) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Sassendorf

Möhnesee
3731
1066
4.4
Möhnesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal
Stausee bei 59519 Möhnesee
Ruhr (Wickede)
1094
174
4.7
Ruhr (Wickede)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Aal, Äsche, Flussbarsch
Fluss bei 58739 Wickede
Lippe (Lippborg)
846
182
4.3
Lippe (Lippborg)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Aal, Döbel
Fluss bei 59510 Lippetal
Lippe (Lippstadt)
786
82
4.6
Lippe (Lippstadt)
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Aal
Fluss bei 59555 Lippstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Emmosk
Suche jemanden zum Angeln in Holland

Moin Leute,
ich bin 32 aus Münster, und suche jemanden, der Bock hat mit mir nach Holland zum Angeln zu fahren.
Boot mit Motor & Echolot ist am Start – nur ein Auto wäre geil, da ich in Münster fast nur Fahrrad fahre 😄

Ich angle auf alles, was vom Ufer machbar ist, aber Wels steht ganz oben.
Wenn du spontan bist, Holland liebst und kein Problem damit hast, auch mal die Nacht am Wasser zu verbringen meld dich.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tomek B
Zander & Hecht - Spots Tipps

Gude zusammen

ich angle noch nicht lange und suche Tipps für gute Hecht und Zander-Spots rund um Wiesbaden am Rhein. Das läuft nämlich überhaupt noch nicht…

Ein Stück fahren ist auch kein Problem, Seen sind ebenfalls interessant.

Petri Dank 🐟
Thomas

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
baitcast tim
moin

Ich bin grade auf lolland bekomme ich irgendwo wattwürmer ?
Gruß Tim

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Lks.Lkb
Rute zur Shimano Curado M 201

Hi,
ich will mir bis zur Freigabe der Raubfische eine Baitcaster zulegen.Ich habe mich bei der Rolle für die Shimano Curado M 201 entschieden,allerdings habe ich bis jetzt keine passende Rute dazu gefunden.Dabei ist mir ein Wurfgewicht von 15-100 Gramm wichtig und auch,dass sie farblich passt.Hat jemand mit der Rolle schon Erfahrung gemacht und kann mir eine passende Rute empfehlen?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen