search
Aller (Weyhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aller (Weyhausen)

64 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Aller (Weyhausen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Wolfsburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
Angelfreunde Weyhausen
Teaser
Pegelstände Aller (Weyhausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Hecht, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aller (Weyhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 14, 2026

Sehr guter Hechtbestand

Profilbild
Daniel v G
vor 4 Monate
Sep 14, 2025

sehr krautig und viel treibgut aber räuber gibt es

Profilbild
Alexdercatcher
vor 10 Monate
Aug 22, 2022

voller seerosen, kraut und algen. Aber trotzdem was zu finden.

Profilbild
Lfrank2112
vor 3 Jahre
Oct 6, 2024

Profilbild
Gregor Schmidt
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
fisherman.addi
fisherman.addi
Döbel
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Daniel v G
Daniel v G
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Daniel v G
Daniel v G
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Gregor Schmidt
Gregor Schmidt
Flussbarsch
27 cm
vor 1 Jahr
Döbel
Lfrank2112
Lfrank2112
Döbel
25 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Daniel v G
Daniel v G
Döbel
40 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wolfsburg

Mittellandkanal (Wolfsburg)
1513
860
4.5
Mittellandkanal (Wolfsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38440 Wolfsburg
Allersee (Wolfsburg)
749
121
4.5
Allersee (Wolfsburg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 38448 Wolfsburg
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
525
183
4.6
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38448 Wolfsburg
Hageberg Becken (Wolfsburg)
235
117
4.5
Hageberg Becken (Wolfsburg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Hecht
See bei 38440 Wolfsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 26 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 50 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 59 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen