search
Aller (Weyhausen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Aller (Weyhausen)

68 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Aller (Weyhausen) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Wolfsburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Angelfreunde Weyhausen
Teaser
Pegelstände Aller (Weyhausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Aller (Weyhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 4, 2026

Gewässer stimmt nicht

Profilbild
Hesse 01
vor 2 Wochen
Mar 14, 2026

Sehr guter Hechtbestand

Profilbild
Daniel v G
vor 5 Monate
Sep 14, 2025

sehr krautig und viel treibgut aber räuber gibt es

Profilbild
Alexdercatcher
vor 11 Monate
Aug 22, 2022

voller seerosen, kraut und algen. Aber trotzdem was zu finden.

Profilbild
Lfrank2112
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
fisherman.addi
fisherman.addi
Döbel
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Daniel v G
Daniel v G
Hecht
75 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Daniel v G
Daniel v G
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Daniel v G
Daniel v G
Flussbarsch
25 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Hesse 01
Hesse 01
Schleie
48 cm
vor 2 Wochen
Flussbarsch
Gregor Schmidt
Gregor Schmidt
Flussbarsch
27 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wolfsburg

Mittellandkanal (Wolfsburg)
1535
865
4.5
Mittellandkanal (Wolfsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38440 Wolfsburg
Allersee (Wolfsburg)
752
125
4.5
Allersee (Wolfsburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Schleie
Baggersee bei 38448 Wolfsburg
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
529
183
4.6
Mittellandkanal (Vorsfelde-Wendschott)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Hecht
Kanal bei 38448 Wolfsburg
Hageberg Becken (Wolfsburg)
237
117
4.5
Hageberg Becken (Wolfsburg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Aal, Flussbarsch, Hecht
See bei 38440 Wolfsburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lennard98t
Suche gute Karpfenharkengröße?

Ich gehe auf Karpfen und ich brauche eine gute Harkengröße 😁

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hechtspot am Möhnesee

Hi,
kennt jemand von euch vielleicht den ein oder anderen Hechtspot im Möhnesee wenn der Wasserstand so flach ist oder im Winter wenn der Wasserstand ziemlich hoch ist?
Petri Heil

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fabll
Angeln vom Boot

Moin alle zusammen hat jemand zeit und lust mit auf den schweriner see zu kommen und paar fische zu fangen? (21.08.2026)

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
leo16
Aal Angeln Nähe Passau

Servus alle miteinander
Ich bin vor paar Jahren hergezogen und gehe gerne auf Aal angeln ich habe jetzt schon einige Gewässer ausprobiert aber irgendwie hatte ich nie wirklich Glück ich habe zwar viele andere schöne Fische gefangen aber es war nie der Ziel Fisch
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir Gewässer empfehlen könntet wo man gut Aal fangen kann

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen