search
Altarm Sportplatz (Roßleben)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altarm Sportplatz (Roßleben)

65 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Altarm Sportplatz (Roßleben) ist ein Altarm in Thüringen in der Nähe von Roßleben-Wiehe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Flussbarsch, Graskarpfen, Karpfen, Schleie, Hecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Graskarpfen, Karpfen, Schleie, Hecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altarm Sportplatz (Roßleben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 27, 2025

Profilbild
Hecht-Hunter_Mika
vor 1 Jahr
Sep 12, 2024

Profilbild
Cyrus13
vor 2 Jahre
Oct 31, 2023

Profilbild
Elias_Weidauer 38
vor 2 Jahre
Sep 14, 2022

Profilbild
Marsfisch-123
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Florian Lesny
Florian Lesny
Graskarpfen
94 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Cyrus13
Cyrus13
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Luca Joel Liebchen
Luca Joel Liebchen
Schleie
47 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Ghost_Flo
Ghost_Flo
Karpfen
100 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Florian Lesny
Florian Lesny
Graskarpfen
86 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Marsfisch-123
Marsfisch-123
Flussbarsch
31 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Roßleben-Wiehe

Unstrut (Artern)
666
387
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
560
138
4.3
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
528
99
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
462
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MaMo90
Gummifisch Empfehlung

Moin, irgendwie sammelt sich in meiner Köderbox immer alles mögliche an Gummifischen. 😄

Ich würde das ganze gerne auf ein Minimum reduzieren.

Ich angel vorwiegend auf Barsch und Zander, jemand eine Empfehlung an Gummifischen/-Hersteller worauf man Zander und Barsch gleichermaßen fängt?

Hätte gerne nur noch einen Gummifisch in verschiedenen Größen und Farben.

Easy Shiner war ich immer ganz zufrieden mit, allerdings halten die nicht wirklich lange.

Fox Pro shad immer ganz gut, allerdings nur auf Zander wie ich finde.

Jemand Erfahrung mit dem Bass Assain Sea shad oder andere Empfehlungen?

Lg✌️

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Fischkopp33
Daiwa Legalis LT

Moin, ich bin immer mal wieder am Raubfisch angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Als neue Rolle hatte ich recherchiert und in meiner Preisklasse (bis so 100€) die Daiwa Legalis LT 3000 C entdeckt. Lohnt sich diese Rolle, oder weißt sie Mängel o.Ä auf?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Edward Granzow
Wie fängt man 40cm Barsch

Hallo, ich wollte mal fragen, mit welchem Köder und wie man ihn einführen muss man in der Elbe Dresden einen guten Barsch fängt.

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
jojo_geht_angeln
Zander angeln

Hallo ich hätte mal eine Frage nämlich mit was für einer Führung und Köder und Gewässer usw fängt man große Zander oder einfach paar Tipps und Tricks

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen