search
Alte Badeanstalt Lübbenau angeln
Alte Badeanstalt Lübbenau-1 Alte Badeanstalt Lübbenau-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Badeanstalt Lübbenau

75 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Alte Badeanstalt Lübbenau ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Lübbenau/Spreewald. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Brachse, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), AVR Calau
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Badeanstalt Lübbenau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 10, 2024

Profilbild
Marcus1990
vor 1 Jahr
Oct 11, 2023

Profilbild
Lewin_1515
vor 2 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Gary Robstar
vor 4 Jahre
Nov 3, 2019

Profilbild
Chris08
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Sebastian Fischer3
Sebastian Fischer3
Karpfen
49 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Crusher_TV
Crusher_TV
Brachse
39 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Sebastian Fischer3
Sebastian Fischer3
Flussbarsch
32 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Sebastian Fischer3
Sebastian Fischer3
Karpfen
49 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Chris08
Chris08
Hecht
53 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lübbenau/Spreewald

Senftenberger See
1732
948
4.3
Senftenberger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotfeder
Baggersee bei 01968 Schipkau
Gräbendorfer See
1398
161
4.3
Gräbendorfer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Rotfeder
See bei 03226 Koßwig
Annahütter See (Annahütte)
898
147
4.2
Annahütter See (Annahütte)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Rotauge
Baggersee bei 01994 Schipkau
Neuteich (Lauchhammer)
739
76
4.0
Neuteich (Lauchhammer)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal
See bei 01979 Lauchhammer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Alex der Angler
Verwalten von Chatverlauf

Wieso kann ich meine Chatverläufe nicht nach meinen Wünschen verwalten? Mitglied melden und Chatverlauf archivieren geht, aber Verlauf löschen geht nicht.
Würde man auf jeden Fall begrüßen denke ich.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Hochwasser Rhein / Niederkassel

Hallo. Kann bitte jemand sagen wie ist der Aktuelle Stand?
VG

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen