search
Alte Elde (Eldena) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Elde (Eldena)

100 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Alte Elde (Eldena) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Eldena. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elde (Eldena), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 5, 2026

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Monate
May 7, 2022

Profilbild
G-Star85
vor 4 Jahre
Oct 1, 2020

Profilbild
Basti170687
vor 6 Jahre
May 24, 2019

Profilbild
Golfer03877
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Piepe
Piepe
Hecht
96 cm
vor 10 Jahre
Dreistachliger Stichling
Chaya27
Chaya27
Dreistachliger Stichling
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Martin Rugenstein
Martin Rugenstein
Hecht
90 cm
vor 9 Jahre
Aal
Golfer03877
Golfer03877
Aal
64 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Anja Müller1
Anja Müller1
Brachse
52 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Basti170687
Basti170687
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 13 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eldena

Plauer See
2479
1638
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1178
435
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1137
262
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1129
247
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dascha und Maxim
Hallo zusammen, karpfen see ?

Kann mir jemand in Bereich Nord Berlin, ungefähr zwischen Oranienburg und Bernau für heute mit Nachtangeln bis morgen eine see empfehlen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bachforelle12
Barsche im Stausee Oberwald?

Hallo weiß wer ob es im Stausee Oberwald auch große Barsche gibt den von der größe ist er eigentlich ideal das dort große Barsche existieren können ich hab dort bisher nämlich nur kleine gefangen.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen