search
Alte Elde (Eldena)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Elde (Eldena)

98 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Alte Elde (Eldena) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Eldena. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

98 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elde (Eldena), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 5, 2026

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Monate
May 7, 2022

Profilbild
G-Star85
vor 4 Jahre
Oct 1, 2020

Profilbild
Basti170687
vor 5 Jahre
May 24, 2019

Profilbild
Golfer03877
vor 7 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Piepe
Piepe
Hecht
96 cm
vor 10 Jahre
Dreistachliger Stichling
Chaya27
Chaya27
Dreistachliger Stichling
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Martin Rugenstein
Martin Rugenstein
Hecht
90 cm
vor 9 Jahre
Aal
Golfer03877
Golfer03877
Aal
64 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Anja Müller1
Anja Müller1
Brachse
52 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Basti170687
Basti170687
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eldena

Plauer See
2416
1548
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1147
429
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1115
253
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1101
241
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Piedel.01
Streetfishing Lenne

Hallo! Ich habe jetzt frisch den IG Lenne schein. Ich weiß nicht genau von wo bis wo die Angelrute ist, aber wollte mich mal erkunden ob und wenn ja wo es gute Spots fürs streetfishing an der Lenne gibt.

vor 25 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Zander Freunde der guten Laune

Moin Zusammen✌🏽 mir ist aufgefallen das ich meistens gefangen habe als der Wind von West Nord-West und Süd-West kam ist das bei euch auch so?

vor 39 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Baitcast Combo

Ich möchte mir gerne eine neue Baitcast Combo zulegen und suche noch nach einer passenden Rute. Als Rolle möchte ich die Shimano SLX DC XT nehmen.

Wichtig wäre mir, dass ich damit Köder ab etwa 7–10 g gut werfen kann.

Hat jemand eine Rutenempfehlung, die gut zur Rolle passt?

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Raphael14
Angeln in Bonn

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren nicht mehr wirklich angeln gewesen, will dieses Hobby jedoch wieder aufnehmen. ich wohne im näheren Umkreis von Bonn, jedoch weiß ich nicht genau was geeignete angelspots sind (präferiert Raubfisch). ich habe mir unteranderem für Seen in brühl (bleibtreusee und liblarer see) die Bewertungen durchgelesen, welche jedoch eher negativ ausgefallen sind.

ich bedanke mich schonmal LG

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen