search
Alte Elde (Grabow) angeln
Alte Elde (Grabow)-1 Alte Elde (Grabow)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Elde (Grabow)

386 Follower
88 Fänge

Infos für Angler

Alte Elde (Grabow) ist ein Altarm in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Grabow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Döbel, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Onkel Bräsig' Grabow, LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Alte Elde (Grabow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

386 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 88 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Döbel und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elde (Grabow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 22, 2022

Alte Elde, ein Ködergrab, aber immer wieder schön

Profilbild
Jaque
vor 3 Jahre
Aug 3, 2022

Tolles und sehr strukturreiches Gewässer.

Profilbild
Frank_Herrmann
vor 4 Jahre
Sep 10, 2026

Profilbild
Feuerphoenix67
vor 1 Monat
Sep 30, 2024

Profilbild
Spastiker Alarm
vor 2 Jahre
Alle 14 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Quappe
52 cm
vor 4 Jahre
Quappe
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Quappe
42 cm
vor 4 Jahre
Quappe
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Quappe
44 cm
vor 5 Jahre
Quappe
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Quappe
42 cm
vor 5 Jahre
Quappe
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Quappe
41 cm
vor 5 Jahre
Döbel
F.M.P. Adventure
F.M.P. Adventure
Döbel
51 cm
vor 4 Jahre
Alle 88 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grabow

Plauer See
2464
1592
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1167
434
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1131
258
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1124
245
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
T.P.1315
Hechtangeln Schleswig Holstein, Hamburg

Moin, hat jemand Vorschläge für Hecht-Gewässer oder Köder in SH oder HH? Ich will meinen ersten Hecht fangen und brauch ein Gewässer oder Ködertipps, ich weiß, dass die richtig guten Spots vermutlich nicht verraten werden aber ich würde mich über jedes Gewässer freuen, wo wenigstens Hechte drin sind. Ein See wäre gut. Wohne im kreis Pinneberg und Max 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre gut.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen