
Alte Elde (Matzlow)
Infos für Angler
Alte Elde (Matzlow) ist ein Fluss in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Lewitzrand. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Rapfen
Angelverein / Verband: LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-mv.de/gewaesservz/waters/view/13427
94 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elde (Matzlow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Christian Wiederhöft
Das Gewässer ist gut begehbar und zu Fuß hat man viele Möglichkeiten Strecke zu machen. Sperrbereiche und Vorschriften der Pächter sollte man nachlesen.
-
Michel_einfach_nur_so
Der Fisch ist unter nhem Baumstamm durchgeschwommen und hat sich festgesetzt
-
Michael Szewczuk
sehr flach und voller Kraut und Ästen
Neuste Fangmeldungen
-
Rene und Paul
Hecht, 72 cm -
Anticarp
Brachse, 44 cm -
ocb.fishing
Flussbarsch, 25 cm -
Nico Haneberg
Hecht, 73 cm -
david stecker
Flussbarsch, 1 cm -
david stecker
Rapfen, 81 cm -
david stecker
Rapfen, 75 cm
Beste Angelgewässer in Lewitzrand
-
Elde (Grabow)
Fluss bei 19300 Balow
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander und 9 weitere Fischarten
451 Follower403 Fänge -
Elde (Parchim)
Fluss bei 19370 Parchim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Rapfen und 12 weitere Fischarten
626 Follower332 Fänge -
Elde (Matzlow-Garwitz)
Fluss bei 19372 Brunow
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Rotauge und 4 weitere Fischarten
497 Follower243 Fänge -
Wockersee (Parchim)
See bei 19370 Parchim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Rotauge und 8 weitere Fischarten
616 Follower226 Fänge -
Elde (Neustadt-Glewe)
Fluss bei 19306 Blievenstorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander und 10 weitere Fischarten
682 Follower217 Fänge
Neues im Forum
-
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
14 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄 -
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
15 Beiträge -
D.kalic
Funktionieren diese Vorhersagen?
Ich hab mir premium zum ausprobieren mal geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit dem Fangfaktor sind
3 Beiträge
Lg -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
6 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge