search
Alte Elster (Hoyerswerda) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Elster (Hoyerswerda)

81 Follower
82 Fänge

Infos für Angler

Alte Elster (Hoyerswerda) ist ein Graben in Sachsen in der Nähe von Hoyerswerda. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV 'Elbflorenz' Dresden
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Zander, Rotfeder und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elster (Hoyerswerda), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 16, 2025

Profilbild
Erwin 2012
vor 11 Monate
Jul 16, 2024

Profilbild
Jerome Mt09
vor 2 Jahre
Apr 26, 2024

Profilbild
Criszu85
vor 2 Jahre
Sep 29, 2023

Profilbild
Michaundpaul
vor 3 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Big Bait Christian
Big Bait Christian
Zander
92 cm
vor 5 Jahre
Zander
Big Bait Christian
Big Bait Christian
Zander
90 cm
vor 6 Jahre
Aal
Criszu85
Criszu85
Aal
87 cm
vor 4 Jahre
Hecht
RicoOdin
RicoOdin
Hecht
67 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Annek
Annek
Flussbarsch
41 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Lutz Schmutzbrust
Lutz Schmutzbrust
Hecht
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 82 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hoyerswerda

Talsperre Bautzen
2407
882
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2093
730
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1741
319
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1368
781
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 5 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Eliasayhan
Aal Angeln

Hallo Leute, ich habe eine Tageskarte vom LAVB (also Angeln ohne Fischereischeinprüfung und natürlich mit Fischereiabgabemarke). Ich möchte am Lehnitzsee mit Wurm und Pose angeln. Wenn ich dabei als Beifang einen Aal erwische, darf ich den dann behalten oder muss der wieder zurück, weil er ein Raubfisch ist? Danke für eure Hilfe!

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Karl Hentschel
Angeln an der Malter am 10.10.2026

Guten Abend zusammen,

ich wollte am 10.10.2026 eigentlich an die Malta zum Angeln fahren. Jetzt habe ich bei Angelatlas gesehen, dass an dem Tag wohl Jugendangler vom AV Erzgebirge und Dippoldiswalde dort unterwegs sind.

Weiß zufällig jemand, in welchem Bereich die Jugendgruppe angeln wird bzw. welcher Abschnitt dafür vorgesehen ist?

Mir geht es einfach darum, dass ich den Jungs und Betreuern nicht in die Quere komme und wir uns gegenseitig nicht unnötig stören. 😊 Außerdem würde ich natürlich gerne vermeiden, am Ende vor Ort meinen bereits vorbereiteten und angefütterten Spot wechseln zu müssen.

Falls jemand dazu etwas weiß, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. Petri! 🎣

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
was ist eine sehr gute Allrounder Rute

Servus bin auf der Suche nach einer sehr guten Allrounder Rute für Hecht barsch Zander bis 150€
Rute,Rolle. Wenn jemand eine gute kennt würde ich mich über Information freuen

vor 7 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Hilfe Jugend Vispass bestellen

Hi, wir haben gerade dieses Problem bei der Bestellung eines Jugend Vispasses. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Und kann uns jemand helfen?

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen