search
Alte Hunte (Wüsting) angeln
Alte Hunte (Wüsting)-0 Alte Hunte (Wüsting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Hunte (Wüsting)

108 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Alte Hunte (Wüsting) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Hude (Oldb). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wüsting
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

108 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Hunte (Wüsting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2022

Zum Saisonaufkakt ein Bauernkarpfen/Giebel wie richtiger Karpfen beim Wagglerfischen! Viele Schnurschwimmer wegen laichender Fisc...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 7, 2024

Profilbild
danielm.
vor 1 Jahr
Sep 17, 2023

Profilbild
Cavin1996
vor 2 Jahre
Oct 19, 2021

Profilbild
mogcroft
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
no11
no11
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Zander
Brassenfänger
Brassenfänger
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Zander
Padington
Padington
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Schleie
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Brachse
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hude (Oldb)

Toniforelli Oldenburger Land
1766
807
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1574
1020
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1141
302
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
839
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 7 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
PatrickGO
Aale aus der Lippe

Hallo zusammen,

kann mir jemand gute Stellen an der Lippe in der Nähe von Dorsten/Schermbeck nennen, an denen ich gute Chancen auf Aal habe und mit dem Kanalschein angeln darf?

vor 8 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen