search
Alte Hunte (Wüsting) angeln
Alte Hunte (Wüsting)-0 Alte Hunte (Wüsting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Hunte (Wüsting)

108 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Alte Hunte (Wüsting) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Hude (Oldb). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wüsting
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

108 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Hunte (Wüsting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2022

Zum Saisonaufkakt ein Bauernkarpfen/Giebel wie richtiger Karpfen beim Wagglerfischen! Viele Schnurschwimmer wegen laichender Fisc...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 7, 2024

Profilbild
danielm.
vor 1 Jahr
Sep 17, 2023

Profilbild
Cavin1996
vor 2 Jahre
Oct 19, 2021

Profilbild
mogcroft
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
no11
no11
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Zander
Brassenfänger
Brassenfänger
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Zander
Padington
Padington
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Schleie
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Brachse
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hude (Oldb)

Toniforelli Oldenburger Land
1768
808
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1580
1025
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1144
304
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
841
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 33 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 50 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen