search
Alte Hunte (Wüsting) angeln
Alte Hunte (Wüsting)-0 Alte Hunte (Wüsting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Hunte (Wüsting)

107 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Alte Hunte (Wüsting) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Hude (Oldb). Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wüsting
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

107 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Hunte (Wüsting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2022

Zum Saisonaufkakt ein Bauernkarpfen/Giebel wie richtiger Karpfen beim Wagglerfischen! Viele Schnurschwimmer wegen laichender Fisc...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 7, 2024

Profilbild
danielm.
vor 1 Jahr
Sep 17, 2023

Profilbild
Cavin1996
vor 2 Jahre
Oct 19, 2021

Profilbild
mogcroft
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
no11
no11
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Zander
Brassenfänger
Brassenfänger
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Zander
Padington
Padington
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Schleie
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Brachse
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hude (Oldb)

Toniforelli Oldenburger Land
1705
782
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1506
998
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1078
284
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
799
107
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HechtHunter37
Köder für Waller im Regen?

Hat jemand einen Erfolg versprechenden Köder oder eine gute Montage mit der ich im Regen um Cham meinen ersten Waller fangen kann?

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Empfehlung für erstes Zelt

Moin Leute,
ich wollte mir demnächst mein erstes Zelt anschaffen, ich habe ein Budget bis zu 300€, ich hätte gerne ein 1mann oder 2mann Zelt. Ich fande das Fox eos pro 2 man bivvy sehr cool, hat einer mit dem Zelt Erfahrungen gemacht? Oder kann mir jemand ein anderes gutes Zelt empfehlen?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2703 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Hechtangeln im Mai von Billy Boot

Hey ich würde gerne wissen wie ich richtig vom belly Boot angel hab es neu bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus. Bräuchte ein paar gute Tipps zum zum Start zum Mai der Ende der Hecht Schonzeit.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen