search
Alte Hunte (Wüsting) angeln
Alte Hunte (Wüsting)-0 Alte Hunte (Wüsting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Hunte (Wüsting)

108 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Alte Hunte (Wüsting) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Hude (Oldb). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Wüsting
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

108 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Aal, Schleie, Giebel und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Hunte (Wüsting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 27, 2022

Zum Saisonaufkakt ein Bauernkarpfen/Giebel wie richtiger Karpfen beim Wagglerfischen! Viele Schnurschwimmer wegen laichender Fisc...

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Oct 7, 2024

Profilbild
danielm.
vor 1 Jahr
Sep 17, 2023

Profilbild
Cavin1996
vor 2 Jahre
Oct 19, 2021

Profilbild
mogcroft
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
no11
no11
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Zander
Brassenfänger
Brassenfänger
Zander
65 cm
vor 6 Jahre
Zander
Padington
Padington
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Schleie
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Schleie
50 cm
vor 1 Jahr
Brachse
DerMitDerFeederruteTanzt
DerMitDerFeederruteTanzt
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hude (Oldb)

Toniforelli Oldenburger Land
1762
800
4.7
Toniforelli Oldenburger Land
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Goldforelle, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27777 Ganderkesee
Hunte (Wildeshausen)
1565
1016
4.6
Hunte (Wildeshausen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 27793 Wildeshausen
Hunte (Wardenburg)
1134
293
4.6
Hunte (Wardenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Brachse, Zander, Rotauge
Fluss bei 26203 Wardenburg
Hunte (Dötlingen)
837
109
4.5
Hunte (Dötlingen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel
Fluss bei 27801 Dötlingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 33 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 45 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Angeln Jugendschein aus Sachsen in der Ostsee

Ich möchte in den Sommerferien in der Ostsee Angeln habe aber nur den Jugendschein aus Sachsen, darf ich es und was muss ich beachten?

vor 51 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 53 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Laacher See Ende Mai/Anfang Juni

Moin zusammen, ich wollte demnächst mal mit einem Kollegen an den Laacher See. Ausgestattet mit Ködern in verschiedenen Farben und Formen. Wollte da mal fragen, was da so momentan im Frühjahr/Übergang zum Sommer die beste Möglichkeit ist an Hechte oder barsche zu kommen. Einfach die uferbereiche abwerfen? Schleppen im Freiwasser? Einfach monoton einkurbeln oder eine bestimmte Führungsart?
Habe auch gehört dass es mit den barschen eher schwierig sein soll.
Danke für alle Antworten im Voraus!

vor 58 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen