search
Alte Leine (Hodenhagen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Leine (Hodenhagen)

20 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Alte Leine (Hodenhagen) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Grethem. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
SAV Hodenhagen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Leine (Hodenhagen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
superuser1976
superuser1976
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grethem

Böhme (Walsrode)
481
370
4.1
Böhme (Walsrode)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Döbel
Fluss bei 29664 Walsrode
Angelteich Borger See
466
153
4.6
Angelteich Borger See
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Center Parcs Bispinger Heide
445
72
4.1
Center Parcs Bispinger Heide
Fischarten: Hecht, Brachse, Graskarpfen, Wels, Zander
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29646 Bispingen
Aller (Rethem)
438
122
4.4
Aller (Rethem)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Barbe, Aal, Döbel
Fluss bei 27336 Frankenfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Chiemsee Belly Boot

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen am Chiemsee mit Belly Boot hat, um auf Barsch Hecht und Renke zu Angeln.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 5 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Stippen & Feedern im Fluss in Zons & Dormagen

Petri Leute,
Ich bin etwas frustriert. Seit Januar versuche ich im Rhein zu Feedern und zu Stippen aber Schneider nach Schneider... Ich weiß, dass die Temperaturen nicht ideal sind, aber etwas sollte ich doch fangen können? Ich habe eine Feederrute mitsamt Freilaufrolle auf einer Freilaufmontage mit Futterkorb mit Brasse Futtern und 60cm Montage mit 12-14 Haken, Köder ist Mais, Stipprute ist ähnlich mit 7m und bisher konnte ich nur Futterkörbe an Steinen verlieren oder Grass hochziehen - also bitte, wenn ihr irgendwelche Tipps oder Wörte der Ermunterung für mich habt, bitte gibt sie her. Angeln mach ich nur innerhalb des Buhnenfelds, vermehrt im Buhnenkessel. Ich weiß das Angeln nie eine Garantie ist, aber man möchte auch mal was gerne fangen...

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen