

Infos für Angler
Alte Mulde (Roitzschjora) ist ein Altarm in Sachsen in der Nähe von Löbnitz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt , LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Webseite: http://anglerbitterfeld.de
347 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Alte Mulde (Roitzschjora), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Karpfenkalle77
-
Carphunter Taucha
-
Karpfenangeln Ist Beste
Alte Mulde -
Christian Wend
-
Frank Dähne
-
Christian Wend
Bewertungen
-
Pepsi_Raubfischangler
is ansich gut sehr viel Fisch aber viel Kraut und Äste im Wasser.
-
justfidi
Viele schöne Stellen, aber Seerosen, Kraut und Äste sind oft ein Hindernis im Wasser.
-
Tom Hochfeld
Zwar zum Teil sehr flach. Und viele Bäume im Wasser.
Neuste Fangmeldungen
-
Marius 324
Hecht, 90 cm -
Alexander Ruiz
Flussbarsch, 25 cm -
Jeechermeester
Schleie, 30 cm -
MULDE-STAUSEE FISHING
Aal, 53 cm -
Pepsi_Raubfischangler
Rotfeder, 22 cm -
Pepsi_Raubfischangler
Sonnenbarsch, 5 cm -
Jens Jasmin Sprenger
Wels, 45 cm
Beste Angelgewässer in Löbnitz
-
Muldestausee
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse, Hecht und 17 weitere Fischarten
1.419 Follower451 Fänge -
Mulde (Eilenburg)
Fluss bei 04838 Doberschütz
Fischarten: Brachse, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Döbel und 18 weitere Fischarten
717 Follower317 Fänge -
Großer Goitzschesee
See bei 06749 Bitterfeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Zander, Rapfen und 10 weitere Fischarten
761 Follower229 Fänge -
Bergwitzsee
See bei 06901 Ateritz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Brachse und 14 weitere Fischarten
689 Follower217 Fänge -
Mulde (Pouch)
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Brachse, Wels, Zander, Karpfen, Flussbarsch und 15 weitere Fischarten
684 Follower206 Fänge
Neues im Forum
-
lukasderangler1.8.1.2
Erfahrung günstige Köder
So, ich wollte mal wissen. ob ihr Erfahrung mit günstigen Köder .wie zum Beispiel von Temu etc . Die Köder machen eigentlich einen guten Eindruck und sind wie die von der großen Marke. . Schreib doch mal eure Meinung wissen.
55 Beiträge -
Marcel344
suche anglerkollegen, aus MOL
Grüße, ich wohne noch nicht lange in SRB und wollte fragen ob hier der ein oder andere Angler aus der Region kommt der evtl mal zusammen angeln gehen würde 😀 egal auf welchen Fisch
1 Beiträge -
David Schlosser
Erst seit heute mein Fischereischein
Habe heute meinen Fischereischein bekommen. Bin jetzt am überlegen wo ich am Samstag hin kann. Möchte natürlich sofort loslegen. Hat jemand einen Tipp? Komme aus Wildsteig. Ein Gewässer wo viele Fischarten vertreten sind wäre gut. Würde Bachforellen, Karpfen, Hecht und Zander bevorzugen. Würde mich über Vorschläge freuen.
4 Beiträge -
JayRo
Whopper Plopper
was haltet ihr davon jmd. Erfahrungen damit?
2 Beiträge -
Angeln um die Welt
Richtige rolle
Hi Leute will mir demnächst ne wels combo kaufen und für mich ist nun die frage lieber die hr20 von zeck oder die Penn slammer IV 10500 Spn Reel box
16 Beiträge