search
Alte Oder (Gorgast-Golzow) angeln
Alte Oder (Gorgast-Golzow)-1 Alte Oder (Gorgast-Golzow)-2 Alte Oder (Gorgast-Golzow)-3 Alte Oder (Gorgast-Golzow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alte Oder (Gorgast-Golzow)

457 Follower
251 Fänge

Infos für Angler

Alte Oder (Gorgast-Golzow) ist ein Altarm in Brandenburg in der Nähe von Küstriner Vorland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
KAV Märkisch Oderland, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Alte Oder (Gorgast-Golzow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

457 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 251 Fänge und 18 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Oder (Gorgast-Golzow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 14, 2025

Schwer zu beangeln

Profilbild
ThomasBerlin
vor 11 Monate
Jun 21, 2024

geiles gewässer bin nur hier am angeln deshalb empfehle ich es immer wieder. ich suche außerdem andere Karpfen angler da die s...

Profilbild
Angler Aus Dem Oderbruch
vor 1 Jahr
Jul 24, 2023

Sehr schönes Gewässer, guter Fischbestand wunderschöne Umgebung.

Profilbild
Fabi.svn
vor 2 Jahre
Apr 26, 2023

Guter Fisch. Wenige Stellen

Profilbild
Micha Gpunkt
vor 3 Jahre
Alle 49 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Marisch
Marisch
Wels
198 cm
vor 5 Jahre
Wels
Marisch
Marisch
Wels
133 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Marisch
Marisch
Rapfen
65 cm
vor 6 Jahre
Wels
huebs
huebs
Wels
115 cm
vor 3 Jahre
Rapfen
Christian Sc
Christian Sc
Rapfen
65 cm
vor 4 Jahre
Zander
UMJäger
UMJäger
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Küstriner Vorland

Haussee (Hönow)
2136
315
3.3
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1540
259
4.5
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1163
172
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
884
279
4.4
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas61
Brauche hilfe wegen meiner angel schnurr

Hallo, ich habe das Problem bei meiner Rute 24-74g mit 8 geflochtener Schnurr das sehr oft beim auswerfen Knoten kommen sowohl an der Schnur die ausgeworfen wurde und manchmal an der Rolle ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vor 46 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
lenni1234567
barsche, Zander und Hechte im Frühjahr fangen

Ich frage mich seit einiger Zeit wie man am besten gerade Hechte barsche und Zander fängt .aber egal wie viele Videos ich mir angucke und alles so mache es funktioniert einfach nicht.
Wo und wie kann ich gerade am besten angeln mit Spinn?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
julek28405
Eigentlich gute Stelle aber keinen Biss, was würdet ihr tun?

Moin,

Ich war angeln auf Raubfisch (Hecht/Barsch), an einer Stelle die eigentlich ziemlich gut sein sollte.

Eine Verbindung zu einem Altarm, stilles Wasser auf der linken, rechts eine Fluss der schön langfliesst und an dem Übergangsbereich schöne Verwirblungen, an dem anderem Ufer schön Bäume, Holz im Wasser, Wasserpflanzen, Seerosenbtter direkt vor euren Füßen, immer mal wieder genau an der Stelle geraubt und zu den Abend Stunden wo die Sonne gerade tief steht und untergeht.

Ich hatte dann vieles Versucht, Chatterbait, Crankbait, Spinnerbait, Gummifisch (groß klein) und nicht mal ein Biss, hab versucht die Einholgeschwindigkeit zu variieren und das Muster, hatte in den Altarm geworfen, den Strom hoch geschmissen wo Struktur ist aber nicht mal einen Biss.

Ich hatte überlegt Dropshot Rig zu versuchen mit einem Flusskrebsgummi aber hatte es sein gelassen.

Was hättet ihr gemacht?
Hättet ihr auf Friedfisch gewechselt, weil es immer mal wieder gegründelt hat vor euch?
Trotz der Aktivität der Fische am anderen Ufer der Spot gewechselt?
Oder vielleicht was komplett anderes, wie Wurm auf Grund.

(Bin Anfänger und würde mich daher über Tipps freuen)
PS: Es handelt sich bei dem Fluss um die Lippe für die die es interessiert.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
jannik.r
Aale in Holland

Weiß jemand wo in der nähe von venlo Aale sind außer in der Maas.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen