

Alte Oder (Neuhardenberg)
Infos für Angler
Alte Oder (Neuhardenberg) ist ein Altarm in Brandenburg in der Nähe von Neuhardenberg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Zander und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Zander und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Alte Oder (Neuhardenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Jennex
Hier geht was...
Bewertungen
-
Elisa_Lescht
-
Tiederitter
-
Maxi_Perch
Neuste Fangmeldungen
-
Nicci 19
Schleie, 35 cm -
samson.1
Brachse, 50 cm -
samson.1
Aal, 90 cm -
Iceman VR 46
Hecht, 105 cm -
Nosmis
Schleie, 39 cm -
Nosmis
Schleie, 42 cm -
samson.1
Hecht, 51 cm
Beste Angelgewässer in Neuhardenberg
-
Oder (Oderaue/Neurüdnitz)
Fluss
Fischarten: Hecht, Zander, Wels, Flussbarsch, Döbel und 9 weitere Fischarten
433 Follower232 Fänge -
Alte Oder (Gorgast-Golzow)
Altarm bei 15328 Alt Tucheband
Fischarten: Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel und 10 weitere Fischarten
397 Follower191 Fänge -
Torflöcher Wriezen
Restwasser bei 16269 Bliesdorf
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse, Karpfen und 8 weitere Fischarten
557 Follower156 Fänge -
Buckowsee (Buckow)
See bei 15377 Buckow
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander und 6 weitere Fischarten
351 Follower152 Fänge -
Oder (Kienitz)
Fluss bei 15324 Gieshof-Zelliner Loose
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels und 6 weitere Fischarten
357 Follower141 Fänge
Neues im Forum
-
huhn142
Wirbel beim Ultra Leicht Spinnfischen oder nicht
Hallo
16 Beiträge
Ich habe mir letztens eine Ultra Light Rute gekauft zum Spinnfischen auf Barsch / Forelle. Ich Angel mit 0.12er geflochtnen Hauptschnur und ca 1mm Fluro Vorfach 0.20
Verwendet ihr da Karabiner mit Wirbel oder Knotet ihr direkt ans Vorfach ?
Der Wirbel mit Karabiner ist ja schon so groß wie manch kleiner Gummifisch. Oder Stört das den Fisch weniger ? -
Doc Tinca
gequollener Mais
Hallo,
5 Beiträge
Hat jemand schon mal mit gequollenen Mais (Rot oder Gelb) am Haar beim Feedern Schleie gefangen.
Mögen die das überhaupt ?
Grus und Danke -
Justin Szewczyk
Angelbuddy im Raum Wuppertal
Moin, ich bin Justin, 24 Jahre alt, komme aus Wuppertal und bin Raubfischangler.
3 Beiträge
Gibt es hier jemanden dem man sich anschließen könnte beim Spinnangeln in der Umgebung bzw. jemand der Bock hat mit mir etwas die Gewässer unsicher zu machen? 😅 -
DerGrenzAngler
Suche Angelkollegen aus Aachen und Umgebung
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich komme aus Aachen und bin regelmäßig in den Niederlanden zum Angeln unterwegs – hauptsächlich an Kanälen und Seen.
Ich suche Leute aus der Region, die auch gerne in Holland angeln gehen oder Interesse hätten, gemeinsam loszuziehen.
Ob gemeinsames Angeln, Erfahrungsaustausch oder einfach ein entspannter Tag am Wasser – ich freue mich über jede Nachricht!
Petri Heil! -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
216 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...