Alte Tongrube (Guttau) angeln Alte Tongrube (Guttau) angeln

Alte Tongrube (Guttau)

354 Follower75 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Alte Tongrube (Guttau) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Malschwitz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Baggersee

Zielfische: Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Aal und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: LAV Sachsen, AV Spreeaue Baruth

Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer

Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#D01-127

354 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 75 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alte Tongrube (Guttau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Alte Tongrube (Guttau)-0
    Profilbild Peter1963
  • Werbung
  • Alte Tongrube (Guttau)-1
    Profilbild Sandro Wagner
  • Alte Tongrube (Guttau)-2
    Profilbild Martin1953
  • Alte Tongrube (Guttau)-3
    Profilbild Cin Seek
  • Alte Tongrube (Guttau)-4
    Profilbild Fastdeath23
  • Alte Tongrube (Guttau)-5
    Profilbild Fastdeath23

Bewertungen

  • Profilbild

    Fastdeath23

    Ja, also ich war von Freitag bis Sonntag jetzt ca. 48 Stunden dort. Habe zum Anfang beim den ersten 5 mal einholen. 4 mal mein komplettes tackle verloren. Nach Einweisung durch einen einheimischen. Nichts mehr bei den letzten 3 mal einholen eingebüßt. Aber zu 2. Kein einzigen biss. Aber naturpardies pur. Was mir noch negativ aufgefallen ist,Der hinterlasse Müll, und link Sauerei wie man als Angler die Teiche hinterlässt.

    01.08.21 14:22
  • Profilbild

    Bowrito

    Es liegen alte Entenzäune im See, hab gleich am Anfang 3 Mal das Tackle verloren

    22.09.20 19:40
  • Profilbild

    tutze87

    bis jetzt immer was gefangen

    11.07.20 09:31
Alle 25 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Joe Goldammer
    Karpfen, 85 cm
  • Karpfen-1
    Profilbild Joe Goldammer
    Karpfen, 87 cm
  • Brachse-2
    Profilbild Pietry
    Brachse, 62 cm
  • Brachse-3
    Profilbild PaulusGigantikus
    Brachse, 50 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Ronny Fish
    Karpfen, 67 cm
  • Karpfen-5
    Profilbild EF13
    Karpfen, 66 cm
  • Brachse-6
    Profilbild Ronny Fish
    Brachse, 56 cm
Alle 75 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Malschwitz

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler