Infos für Angler
Alte Wache (Faßberg) ist ein Weiher in Niedersachsen in der Nähe von Faßberg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Schleie
Angelverein / Verband: ASV Müden-Faßberg
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://angelsportverein-mueden-fassberg.de
13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Alte Wache (Faßberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
SUMSMG
Neuste Fangmeldungen
-
SUMSMG
Schleie, 30 cm -
SUMSMG
Schleie, 32 cm -
SUMSMG
Schleie, 30 cm -
Alex Trail
Schleie, 28 cm -
Alex Trail
Flussbarsch, 20 cm
Beste Angelgewässer in Faßberg
-
Angelpark Eschede
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling und 7 weitere Fischarten
637 Follower279 Fänge -
Kiesteiche Oldendorf (Südheide)
Baggersee bei 29320 Hermannsburg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zwergwels und 4 weitere Fischarten
386 Follower131 Fänge -
Heidesee (Müden)
See bei 29328 Faßberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Güster und 3 weitere Fischarten
234 Follower123 Fänge -
Teichanlage 2 (ASV Bergen)
See bei 29320 Hermannsburg
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Flussbarsch, Brachse, Hecht und 4 weitere Fischarten
103 Follower113 Fänge -
Flüggenhofsee
Baggersee bei 29633 Munster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Zander und 4 weitere Fischarten
314 Follower89 Fänge
Neues im Forum
-
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
5 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht. -
Robin_Spgl
Zander Nachts
Haben hier viele Talsperren als Gewässer, die an den Ufern steil abfallende Katen ins Tiefe haben aber dann doch recht strukturlos in den Tiefen Gewässerbereichen sind. Ich habe damals eher zufällig meinen ersten dicken Zander mit Köfi im Tiefen gefangen. Möchte zukünftig wieder häufiger Nächts mit Köfi los bin mir aber unschlüssig ob ich diese eher in den Tiefen Regionen der Sperren oder doch eher Ufernah anbieten soll.
0 Beiträge
Danke schonmal! -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1634 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Johannes Fuß
Hecht zubereiten
Hi, ich habe ein 65 Hecht gefangen, und würde ihn gerne zubereiten. Habt ihr gute Rezepte, auch mit wenig Gräten dann?
12 Beiträge -
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge