search
Alter Baggersee Westheim (Marsberg) angeln
Alter Baggersee Westheim (Marsberg)-1 Alter Baggersee Westheim (Marsberg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Baggersee Westheim (Marsberg)

154 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Alter Baggersee Westheim (Marsberg) ist ein Baggersee in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Marsberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AC Westheim 1973
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

154 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Baggersee Westheim (Marsberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2026

Schönes und ruhiges Gewässer... mit 3 Schleien an diesem Tag, Super zufrieden!!!

Profilbild
Biathlon21
vor 3 Monate
Mar 8, 2026

Super gemütlicher see, sauber und augeräumt!

Profilbild
Michael Flöter
vor 4 Monate
Feb 9, 2026

Profilbild
Finn Kleindienst
vor 5 Monate
Nov 23, 2025

Profilbild
JanK777
vor 8 Monate
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sascha-89
Sascha-89
Hecht
82 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Ruizinho
Ruizinho
Schleie
46 cm
vor 7 Jahre
Zander
Fabi1810
Fabi1810
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Finn Kleindienst
Finn Kleindienst
Flussbarsch
32 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Ruizinho
Ruizinho
Schleie
46 cm
vor 7 Jahre
Schleie
JanK777
JanK777
Schleie
51 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Marsberg

Sorpesee
2353
498
4.3
Sorpesee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Brachse, Seeforelle
Stausee bei 59846 Sundern
Hennetalsperre (Hennesee)
1062
362
4.2
Hennetalsperre (Hennesee)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Stausee bei 59872 Meschede
Ruhr (Arnsberg)
709
182
4.4
Ruhr (Arnsberg)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Äsche, Barbe, Karpfen
Fluss bei 59821 Arnsberg
Diemel (Marsberg)
487
200
4.7
Diemel (Marsberg)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Bachsaibling, Äsche
Fluss bei 34431 Marsberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Welchen Köder sollte ich zum Angeln von Meeresforellen am besten verwenden?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Angeln auf Meeresforellen und welcher Köder hat bei euch am besten geklappt?
Dankeschön!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
FishingLegendD
Forellen fangen

Sorry angle oft auf Karpfen jedoch sind in dem Teich unseres Campingplatzes nur Forellen wie fange ich die am besten habe alles dabei außer köfi,made,denrobena

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Tobse91
Wangermeer

Guten Tag liebe Mitglieder,
Ich bin das kommende Wochenende mit der Familie am Wangermeer in einem dort gemieteten Hausboot und will dort auch sehr gerne die 3 Tage angeln.
War schon mal jemand von Euch am Wangermeer und kann mir ein paar Spots nennen bzw ein paar Tipps zum Gewässer geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen