search
Alter Eider-Kanal (Kluvensiek) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Eider-Kanal (Kluvensiek)

77 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Alter Eider-Kanal (Kluvensiek) ist ein Kanal in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bovenau. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband
Norddeutscher AV
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

77 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Eider-Kanal (Kluvensiek), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2024

Ein sehr gutes gewässer aber man muss beachten das ist sehr krautig ist und viele hänger einkalkulieren. Gefangen werden könne...

Profilbild
Hantopitti
vor 1 Jahr
Jun 10, 2018

Top Gewässer. optisch sowieso sehr gut

Profilbild
Lennart Horn
vor 7 Jahre
Mar 5, 2026

Profilbild
Patrick Caunter
vor 4 Wochen
Jan 6, 2025

Profilbild
TorstenI
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jonas Koch
Jonas Koch
Zander
77 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Hantopitti
Hantopitti
Hecht
73 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Hantopitti
Hantopitti
Hecht
101 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Patrick Caunter
Patrick Caunter
Hecht
98 cm
vor 9 Monate
Hecht
Patrick Caunter
Patrick Caunter
Hecht
92 cm
vor 7 Monate
Brachse
Lennart Horn
Lennart Horn
Brachse
56 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bovenau

Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
2427
1669
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hering
Kanal bei 24783 Osterrönfeld
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
2232
266
4.5
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
Fischarten: Hering, Dorsch, Makrele, Flunder, Scholle
Kanal bei 24214 Gettorf
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
1970
480
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
Fischarten: Zander, Flunder, Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 24814 Sehestedt
Ostsee (Eckernförde)
1961
558
4.5
Ostsee (Eckernförde)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Makrele
Küste in Deutschland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian321
Passende Schnurstärke Aal/Zander

Hi, ich hatte jetzt auf meine Rolle zum Aal/Zanderangeln (mit Köderfisch) eine 0,25 monofile Hauptschnur aufgezogen. Die dazugehörige Rute hat eine etwas weichere Spitze. Würdet ihr sagen, dass diese Schnur ausreicht?
Danke schon mal im Voraus

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
nikas.fishing
Tipps zum Barsch/Hecht Angeln auf der Müritz/Kölpinsee

Moin Moin
für mich geht es um Mai für ein paar Tage an die Müritz und an den Kölpinsee. Was das Hecht Angeln aufm kölpinsee angeht bin ich gut bedient jedoch entziehen sich die Barsche immer von meinen Ködern wenn Jemand ein paar Tipps hat gerne her.

Auf der Müritz habe ich fast noch keine Erfahrung hier ist jeder Tipp und Hilfe wie man die Müritz beangeln sollte herzlich gesehen

schonmal Danke im vorraus

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
philipp sgr 14
fänge

Moin ich wollte mal fragen was ihr so in letzter Zeit in der FULDA gefangen habt

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lars.Kircher
Nachfrage

Heyy,
eine kleine Frage ,
ich und mein Papa waren am Dabeler See ein paar Jahre hintereinander und letztes Jahr wurde uns mitgeteilt das Elke und Friedhelm verstorben sind, die zwei Unterkünfte direkt am Wasser hatten. Hat jemand weitere Informationen, ob es dort weiter geführt wird oder was genau passiert ist, da es sehr gute Freunde von uns waren und wir gerne wüssten wie es zu dem allem kam und ob jemand Kontakte hat. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen