search
Alter Fischereihof Oelzschau angeln
Alter Fischereihof Oelzschau-1 Alter Fischereihof Oelzschau-2 Alter Fischereihof Oelzschau-3 Alter Fischereihof Oelzschau-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Fischereihof Oelzschau

314 Follower
190 Fänge

Infos für Angler

Alter Fischereihof Oelzschau ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Sachsen in der Nähe von Rötha. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

314 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 190 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen, Stör, Afrikanischer Raubwels und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Fischereihof Oelzschau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2026

Gepflegte Anlage mit zwei Kilo-Teichen und einem Tagesteich.

Profilbild
der Winter
vor 2 Monate
Apr 3, 2026

Sehr schöne und saubere Anlage, nette Leute und beißfreudige Fische.

Profilbild
Divdax
vor 3 Monate
Mar 12, 2026

Tolle Anlage, man bekommt schnell was ans Band und die Leute sind sehr nett. Preise sind völlig in Ordnung.

Profilbild
Anglerin aus LE
vor 3 Monate
Mar 1, 2026

Für anfänger sehr gut aber für die Schonzeit auch nicht schlecht, eigentlich 2 Sterne aber dafür dass es 3 Teiche gibt gibt e...

Profilbild
CarliXD
vor 4 Monate
Alle 88 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Seeforelle
Hecht_Meister
Hecht_Meister
Seeforelle
56 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Jonas FCH
Jonas FCH
Regenbogenforelle
40 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Amon777
Amon777
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Stör
Fish_04416
Fish_04416
Stör
120 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Martin Brendel
Martin Brendel
Regenbogenforelle
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
karpfen henker
karpfen henker
Karpfen
70 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rötha

Haselbacher See
1533
278
4.4
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1470
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1440
539
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1316
369
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenny Jadwizak
Karpfen-Gewässer (vom Ufer)

Moin Leute ✌🏽
Wollte mal nachfragen ob jemand ein richtig geiles Gewässer kennt mit fetten Karpfen und guten Karpfenbestand im Umkreis Kamenz (max 40km)
Welches man vom Ufer aus beangeln kann (ohne Futterboot)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays VNM

Ist der Nays vnm ein sehr guter Barschköder in der 6,9cm Variante,und passt der lieblingsköder spitze haken in der Größe 0# dazu

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Bremen-Nord & Umgebung – Angler hier? 🎣

Moin zusammen,

ich bin 25, komme aus Bremen und gehe hin und wieder angeln – hauptsächlich an der Lesum, aber auch im Verein. Ich dachte, ich frage hier einfach mal, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die ebenfalls gerne angeln oder gerne draußen unterwegs sind. Vielleicht kann man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ans Wasser. 🎣

Petri!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angel im Hardausee

Hallo, wir sind in Suderburg demnächst im Urlaub.
Da hab ich den Hardausee entdeckt und wollte mal fragen was ich da an Papiere brauche um da zu angeln.
Und wie sieht es aus mit einem Touristenfischereischein, mein Schwiegervater würde auch gerne mit zum angeln ,hat aber keinen Fischereischein
Wir kommen aus Meck - Pommes
Kann sonst noch jemand was über den See sagen .


Gruß René

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen