search
Alter Neckar (Altbach) angeln
Alter Neckar (Altbach)-1 Alter Neckar (Altbach)-2 Alter Neckar (Altbach)-3 Alter Neckar (Altbach)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alter Neckar (Altbach)

381 Follower
105 Fänge

Infos für Angler

Alter Neckar (Altbach) ist ein Altarm in Baden-Württemberg in der Nähe von Altbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Döbel, Aal, Hecht, Wels, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Esslingen, AC 'Unterer See' Esslingen a./N.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Alter Neckar (Altbach)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

381 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 105 Fänge und 38 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Döbel, Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Alter Neckar (Altbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 25, 2019

Immer wieder für Überraschungen gut!

Profilbild
Netluchs
vor 6 Jahre
Aug 2, 2025

Profilbild
SteffenES
vor 11 Monate
Jun 30, 2025

Profilbild
Steffen Gombold1
vor 1 Jahr
Jun 19, 2025

Profilbild
Lulu1387
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Joachim.gs
Joachim.gs
Karpfen
50 cm
vor 5 Monate
Karpfen
NRFisch
NRFisch
Karpfen
81 cm
vor 5 Monate
Graskarpfen
TheHank
TheHank
Graskarpfen
102 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
TheHank
TheHank
Karpfen
80 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Joachim.gs
Joachim.gs
Karpfen
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Joachim.gs
Joachim.gs
Karpfen
76 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Altbach

Neckar (Esslingen am Neckar)
1925
610
4.0
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fischarten: Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Neckar (Nürtingen)
1286
163
3.4
Neckar (Nürtingen)
Fischarten: Bachforelle, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, Döbel
Fluss bei 72622 Nürtingen
Neckar (Neckartenzlingen)
876
86
4.1
Neckar (Neckartenzlingen)
Fischarten: Döbel, Aal, Karpfen, Barbe, Regenbogenforelle
Fluss bei 72654 Neckartenzlingen
Neckar (Neckartailfingen)
818
95
3.9
Neckar (Neckartailfingen)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Aal, Regenbogenforelle
Fluss bei 72666 Neckartailfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 7 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 8 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 8 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen