search
Altes Greetsieler Sieltief (Krummhörn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Greetsieler Sieltief (Krummhörn)

80 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Altes Greetsieler Sieltief (Krummhörn) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Krummhörn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Hecht, Brachse, Giebel, Zander, Aal, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Giebel, Zander, Aal, Schleie, Aland und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Greetsieler Sieltief (Krummhörn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2026

Profilbild
bidi17
vor 1 Monat
Apr 9, 2026

Profilbild
Oliver Froitzheim
vor 3 Monate
Jan 21, 2026

Profilbild
Rheinangler_nrw
vor 6 Monate
Dec 21, 2025

Profilbild
PrinzU
vor 7 Monate
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rheinangler_nrw
Rheinangler_nrw
Zander
70 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Sven94
Sven94
Hecht
94 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
PrinzU
PrinzU
Flussbarsch
36 cm
vor 3 Monate
Zander
Sven94
Sven94
Zander
68 cm
vor 1 Jahr
Hecht
PrinzU
PrinzU
Hecht
51 cm
vor 4 Jahre
Giebel
Piskopajt
Piskopajt
Giebel
46 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krummhörn

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1541
339
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1270
129
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Karpfen, Hecht
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1229
317
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1038
273
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
stefano123
Forellen räuchern

Hallo, was haltet ihr davon die räucherlake mit jodsalz zu machen? Sollte man lieber ein anderes Salz zum einlegen verwenden oder geht das genauso? Danke 👍

vor 15 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Stellenangebote

ftm sucht Personal

vor 15 Minuten
0 Beiträge
Profilbild
Allgäu-Fishing
Beschwerden

Hallo Freunde, Kollegen und Administration

Habe heute von meine 9 jährige Tochter eine Überraschung für alle Angler bekommen . Dies habe ich natürlich auch gepostet. Vielen Menschen hat es gefallen und jemand beschwert sich über Spam. Haben solche Menschen nichts mehr zu tun oder was sollte das? Und vor allen wird mir dann auch noch von Administration angedroht mein Account zu sperren !? Wenn ein kleiner, nett und lieb gemeinte Überraschung ein Spam ist , so könnt mich mal gerne sperren.

vor 15 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Cyran76
Angeln an der alten Fahrt?

Hallo, hab da eine Frage, wollte am Sonntag zum ersten Mal nach Potsdam an der alten Fahrt angeln gehen, jetzt hat mir ein Freund der auch mitkommen wollte sowas geschickt, sehe auch fast täglich Fänge von dort hier, stimmt das jetzt nicht so oder angeln da jetzt alle schwarz, danke im voraus für antworten

vor 15 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Angler 3.0
Tierquälerei

Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.

PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehen

vor 15 Minuten
19 Beiträge
Mehr anzeigen