search
Altes Tief (Rysum)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tief (Rysum)

37 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Altes Tief (Rysum) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Krummhörn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tief (Rysum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 27, 2018

Profilbild
Büttner
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Büttner
Büttner
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
21 cm
vor 7 Jahre
Zander
Büttner
Büttner
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Zander
Büttner
Büttner
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krummhörn

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1467
317
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1219
126
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1172
273
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1003
265
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 4 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen