search
Altes Tief (Rysum)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tief (Rysum)

37 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Altes Tief (Rysum) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Krummhörn. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Zander, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
BVO Emden (Bezirksfischereiverband für Ostfriesland )
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tief (Rysum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 27, 2018

Profilbild
Büttner
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Büttner
Büttner
Hecht
67 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
21 cm
vor 7 Jahre
Zander
Büttner
Büttner
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Büttner
Büttner
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Zander
Büttner
Büttner
Zander
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Krummhörn

Ems-Jade-Kanal (Aurich)
1462
317
4.2
Ems-Jade-Kanal (Aurich)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Kanal bei 26603 Aurich
Großes Meer (Südbrookmerland)
1217
126
4.5
Großes Meer (Südbrookmerland)
Fischarten: Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch, Aal, Karpfen
See bei 26624 Südbrookmerland
Timmeler Meer
1172
273
3.9
Timmeler Meer
Fischarten: Brachse, Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Güster
See bei 26629 Großefehn
Norder Tief (Norden)
1001
265
4.2
Norder Tief (Norden)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Flussbarsch, Schleie
Kanal bei 26506 Norden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Black_Sector.2021
Profilbild ändern

moin moin , warum kann ich mein Bild nicht ändern ?

Gruß Ralf

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Dominik Dittmann
Hecht Rute Empfehlung

Ist die Abu Garcia Beast Pro 802 H 2,44m / 40-100g, Savage Gear Sg4 Power Game 8'/2.43M Mf 35-100G, Savage Gear ALPHA SG2 Big Bait, WESTIN W3 POWERCAST 3RD oder Abu Garcia Beast Pro 802H Gut sind oder ob jemand Erfahrung mit denen hat jnd vllt bessere Ruten im Preis bis zu 110€ hat

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Campingplatz Holland

Hallo,
ich suche einen Campingplatz oder Airbnb in Holland, wo man direkt vom Zelt oder Haus angeln kann.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1754 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen