search
Altes Tonloch (Beesenlaublingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tonloch (Beesenlaublingen)

63 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Altes Tonloch (Beesenlaublingen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Könnern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Region Bernburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tonloch (Beesenlaublingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2022

Profilbild
RamonNückles
vor 3 Jahre
Jul 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Mar 6, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
62 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mamba79
Mamba79
Hecht
79 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
42 cm
vor 9 Jahre
Brachse
RamonNückles
RamonNückles
Brachse
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Eric Sauerländer
Eric Sauerländer
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Könnern

Elbe (Schönebeck)
1788
979
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1486
1303
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1100
591
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1097
640
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas61
Brauche hilfe wegen meiner angel schnurr

Hallo, ich habe das Problem bei meiner Rute 24-74g mit 8 geflochtener Schnurr das sehr oft beim auswerfen Knoten kommen sowohl an der Schnur die ausgeworfen wurde und manchmal an der Rolle ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
CarpNbg
Suche Angel Kollege Raum Nürnberg

🎣 Servus zusammen,

ich suche im Raum Nürnberg und Umgebung Leute, die Bock auf Angeln haben. Egal ob Karpfen, Raubfisch oder einfach entspannte Sessions am Wasser – gemeinsam macht’s mehr Spaß.

Bin offen für neue Spots, Ansitze und entspannte Leute aus der Gegend. Wenn jemand regelmäßig unterwegs ist oder mal zusammen losziehen will – meldet euch 🤝🎣

Ps: Bild dient zur Aufmerksamkeit und ist schon älter

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Schweizer_71
Raubfische aus dem Rhein essen

Hey, ich wollte fragen ob man Raubfische aus dem Rhein ohne Bedenken essen kann. Wegen der Schadstoffbelastung.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Fischmania
Verbesserungsvorschläge für die App

Liebe Angler,

neben der regen Angelsaison, hoffe ich erstmal das alle gut dabei sind und ihren Spaß beim Angeln haben.

Mir sind während der Nutzung der App einige Verbesserungsvorschläge und Tipps eingefallen, die ich hier auch gerne teilen möchte:
1. Filtern von Angelmethoden: Bisher gibt es ausschließlich die Möglichkeit nach Fischarten zu suchen, ich würde mich gerne auch nach Angelmethoden umschauen um nicht bei den einzelnen Fängen nach der Methode suchen zu müssen...
2. Laden der Pro-Version: Ich weiß nicht ob nur ich das Problem mit der App habe, aber soweit ich versuche auf das Pro-Abonnement zu klicken lädt die Seite nur und ich komme nicht weiter.
Es ist auch ein Bild beigefügt, damit sollte es verständlicher werden.

Vielen Dank für die Erstellung dieser App - eine geniale Idee ich nutze sie gerne!

Einen schönen Abend uns allen.

Herzliche Grüße
Fischmania

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen