search
Altes Tonloch (Beesenlaublingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tonloch (Beesenlaublingen)

63 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Altes Tonloch (Beesenlaublingen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Könnern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Region Bernburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tonloch (Beesenlaublingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2022

Profilbild
RamonNückles
vor 3 Jahre
Jul 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Mar 6, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
62 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mamba79
Mamba79
Hecht
79 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
42 cm
vor 9 Jahre
Brachse
RamonNückles
RamonNückles
Brachse
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Eric Sauerländer
Eric Sauerländer
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Könnern

Elbe (Schönebeck)
1791
979
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1490
1306
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1100
591
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1097
640
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Marwin06
Passende Rolle?

Guten Tag,
Ich habe mir die SHIMANO Stradic FM 4000 gekauft, ich möchte damit Hecht und evtl Zander fangen. Jetzt ist meine Frage, ist es weiterhin passend wenn ich auch 10cm Gummifisch mit 8 oder 10g Jigkopf fische? Im Internet habe ich gelesen das die 4000er eher für schwerere Köder geeignet ist, macht das mit etwas leichteren Köder einen großen Unterschied sollte ich dafür lieber eine 3000er kaufen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
live021621
Angelkarte Schweriner See

Moin Zusammen,
Ich und Kumpel wollen gerne am großen Schweriner See angeln, aber es gibt online keine Karten. Hat jemand Ahnung wo ich Karten kaufen kann? Am besten online.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Eddy Kretzschmar
Spots beim Karpfenangeln

Hi ich bin Karpfenabgler aber ich finde meistens die perfekten Spots nicht .
also wenn ich an kleinen seen gehe und wo Strukturen sind werfe ich gerne zu diesen Strukturen im Wasser.
aber wenn ich an großen Seen gehe ist das sehr schwer und bei mir in der nähe habe die hroßen Seen keine Struktur wie bäume also wie ein großer Baggersee.

Danke habt ihr Tipps?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen