search
Altes Tonloch (Beesenlaublingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tonloch (Beesenlaublingen)

65 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Altes Tonloch (Beesenlaublingen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Könnern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Region Bernburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tonloch (Beesenlaublingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2022

Profilbild
RamonNückles
vor 4 Jahre
Jul 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Mar 6, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
62 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mamba79
Mamba79
Hecht
79 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
42 cm
vor 9 Jahre
Brachse
RamonNückles
RamonNückles
Brachse
55 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Eric Sauerländer
Eric Sauerländer
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Könnern

Elbe (Schönebeck)
1920
1077
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Brachse, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1583
1348
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1160
639
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1150
703
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Bluehai
Angelbuddys in Düsseldorf gesucht!

Hallo in die Runde,

ich suche einen flexiblen Kollegen oder eine Gruppe Angler, zum regelmäßigen angeln in und eventuell im Umkreis von 20-30 km um Düsseldorf!

allzeit Petri und eine stramme Schnur🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
CHVCO
Spinnfischen rund um Hanau/Nidderau - wie sind eure Erfahrungen

Hey Leute,

ich komme aus Nidderau und angle seit gut einem halben Jahr wieder aktiv, hauptsächlich mit der Spinnrute. Meistens bin ich mindestens zweimal pro Woche unterwegs: Kinzig zwischen Gelnhausen und Hanau, Nidder, Nidda zwischen Karben und Frankfurt sowie Main zwischen Hanau und Frankfurt.

Die Bilanz ist seit Monaten ziemlich ernüchternd: vereinzelt kleine Barsche oder Döbel, an kleineren Bächen auch Bachforellen. Trotz unzähligen Stunden an unterschiedlichen Stellen und mit verschiedenen Ködern bleibt beim Spinnfischen aber meistens selbst der Fischkontakt aus. Oft muss ich mich fragen ob hier überhaupt Fische drinne sind und mittlerweile würde ich mich über jeden Döbel freuen.

Dass mehrere Schneidertage dazugehören, ist mir klar. Es geht mir eher um den Gesamteindruck, den ich über die letzten Monate hier bekomme. Andere Gewässer, etwa die Maas in Frankreich, habe ich deutlich anders erlebt auch wenn der Vergleich natürlich nur bedingt passt.

Wie läuft es bei euch hier in der Gegend? Ist das Spinnfischen generell so zäh, oder habe ich meine Stellen und Methoden einfach noch nicht gefunden? Ich suche keine geheimen Spots, sondern ehrliche Erfahrungen. Langsam leidet die Motivation schon etwas. Habe ich einfach das falsche Mindset?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen