search
Altes Tonloch (Beesenlaublingen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Tonloch (Beesenlaublingen)

63 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Altes Tonloch (Beesenlaublingen) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Könnern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
AV Region Bernburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Tonloch (Beesenlaublingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2022

Profilbild
RamonNückles
vor 3 Jahre
Jul 15, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Mar 6, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
May 17, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
62 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Mamba79
Mamba79
Hecht
79 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Fabian 8.7
Fabian 8.7
Karpfen
42 cm
vor 9 Jahre
Brachse
RamonNückles
RamonNückles
Brachse
55 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Eric Sauerländer
Eric Sauerländer
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Könnern

Elbe (Schönebeck)
1794
981
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1492
1312
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1103
594
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1098
641
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
oquex
Suche Spinnrute für Rhein (Zander, Rapfen, Hecht) + Rollenempfe

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Spinnrute und hoffe auf eure Empfehlungen.

Ich angle hauptsächlich am Rhein auf Zander, Rapfen und gelegentlich auch Hecht. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von etwa 30–70 g haben und preislich möglichst bei maximal 130 € liegen.

Besonders wichtig ist mir ein angenehmer Griff. Der Griff der Zeck All Black gefällt mir beispielsweise sehr gut, daher suche ich etwas in einer ähnlichen Richtung.

Falls ihr passende Modelle kennt oder selbst gute Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Gerne auch mit einer passenden Rollenempfehlung, die gut zur Rute harmoniert.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
jakobgrande13
Süßwasserrollen im Salzwasser

Moin, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen zum angeln im Salzwasser mit nicht speziellen Süßwasserrollen gemacht habt. Ich fliege nämlich im Herbst nach Griechenland und möchte dort nebenbei gerne angeln. Aber ich möchte mir keine extra rolle dafür kaufen. Darum wollte ich fragen ob es auch so geht.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1986 Beiträge
Profilbild
Luka3
Karpfen und Hecht

Weiß jemand wo mann Am besten Karpfen am Max eyth see fängt kann jemand Bilder senden und wo mann Hechte fängt und bilder schicken

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Große Hechte in kleinen Teichen und Seen

Was sind so eure Erfahrungen, die ihr schon mit großen Hechten an kleinen Seen und Vereinsteichen von vielleicht nur 1 bis 2 ha gemacht habt? Bin gespannt auf interessante Geschichten, denn einen großen Hecht in einem kleinen Vereinsteich zu fangen, wo viele angeln ist was anderes, als in einem großen See, wo es definitiv viele solche große Hechte gibt.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen