Altes Torfmoor (Malchin)
Infos für Angler
Altes Torfmoor (Malchin) ist ein Weiher in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Malchin. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Altes Torfmoor (Malchin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Malchin
Neues im Forum
Hallo,
Ich wollte mal fragen warum Leute ihre Karpfen noch am Spot selber, in diese kleinen aufblasbaren Becken mit Wasser drinnen legen. Ich habe das jetzt schon öfters bei Karpfen-Fängen gesehen. Kann mir das einer erklären?
Mich würde interessieren, wer es für eine Fischart ist, ist viele sagen rot Auge aber wenn wir da nicht ganz sicher wegen den flossen
Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.
Moin,
bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!
Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck