search
Altes Torfmoor (Malchin) angeln
Altes Torfmoor (Malchin)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altes Torfmoor (Malchin)

38 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Altes Torfmoor (Malchin) ist ein Weiher in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Malchin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Aal, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, AV Seerose Malchin
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Aal und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altes Torfmoor (Malchin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2026

Profilbild
Paul Maaß
vor 1 Monat
Jun 12, 2026

Profilbild
Dennis Rösicke
vor 2 Monate
Aug 15, 2025

Profilbild
Kleini Mirko
vor 1 Jahr
Jan 9, 2022

Profilbild
Ralf geht angeln
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Lade
Lade
Aal
83 cm
vor 6 Jahre
Aal
Dennis Rösicke
Dennis Rösicke
Aal
65 cm
vor 3 Monate
Hecht
Angeln Bros
Angeln Bros
Hecht
54 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Kathy
Kathy
Flussbarsch
10 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Katzen Tatzen
Katzen Tatzen
Brachse
25 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Lade
Lade
Schleie
40 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Malchin

Müritz
3306
1756
4.0
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1677
788
3.9
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1613
1081
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1581
360
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nikita Gross
Suche eine Baitcastrolle RH

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle aber ganz wichtig, sie muss RH sein und am besten eine DC. Leider geben die meisten Shops hier in Deutschland nur LH Rollen her. Am liebsten wäre mir Daiwa, Shimano ist auch ok. Danke für alle Antworten!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Grundfutter Kauf

Wo kauft ihr euer Grundfutter fürs Angeln auf friedfisch und Karpfen , kauft auch jemand von euch Grundfutter bei Zoo und schaf ? LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Für welche Fische kann ich den Köder benutzen?

Auch für Barsche?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Sprunk
Hilfe fürs angeln in Dänemark

Hallo,

Wir sind zu zweit in Dänemark unterwegs für zwei Wochen und hatten vor ein paar schöne Fische zu fangen. Wir angeln jetzt seit vier Tagen und haben aber noch nichts und sind uns nicht sicher was wir falsch machen.
Wir machen es momentan so, dass einer von uns mit Brandungsruten und Grundmontage fischt und der andere auf Meerforelle mit Sbirolino.
Beim Brandungsangeln haben wir mittlerweile alle möglichen Tiefen, Köder und Wurfweiten ausprobiert die uns zur Verfügung stehen (Leider gibt es in ganz Dänemark momentan keine Watt-/Ringelwürmer zu kaufen, deswegen angeln wir mit gummialternative und fischfetzen, sowie Garnelen).
Beim Meerforellenangeln haben wir so wie man es überall liest verschiedene Untergründe und Strömungskanten angeworfen. Sowohl in Ufernähe, als auch etwa 80m draußen ging bisher gar nichts.
Der einzige Fischkontakt war bisher ein angefressener Gummiköder an der Brandungsrute.

Wir würden uns freuen wenn jemand ein Paar Tipps bzw Ideen hat was wir anders machen könnten

LG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Paul0000
Deeper

Hallo, Verkaufe ein deeper dadurch das ich ihn nicht mehr nutze , alles vorhanden wenn jemand interesse hat gern anschreiben

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen