search
Altmühl (Dietfurt-Grögling) angeln
Altmühl (Dietfurt-Grögling)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altmühl (Dietfurt-Grögling)

88 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Altmühl (Dietfurt-Grögling) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Dietfurt a.d. Altmühl. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Döbel, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
Sportangler Dietfurt, FV Neumarkt
Teaser
Pegelstände Altmühl (Dietfurt-Grögling)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Döbel, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altmühl (Dietfurt-Grögling), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2025

Sehr tolles gewässer Riesige karpfen!!

Profilbild
Sebastian.Wurm
vor 7 Monate
Feb 7, 2024

gut

Profilbild
Andrej Huber
vor 2 Jahre
Apr 11, 2021

Profilbild
Daniel Eckstein
vor 5 Jahre
Dec 13, 2018

Profilbild
Bonnet8
vor 7 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Gäddajäger
Gäddajäger
Rapfen
66 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Vivien Zech
Vivien Zech
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Gäddajäger
Gäddajäger
Hecht
80 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Bonnet8
Bonnet8
Hecht
80 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Markus Holzapfel
Markus Holzapfel
Döbel
45 cm
vor 5 Jahre
Brachse
LangFlo85
LangFlo85
Brachse
62 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dietfurt a.d. Altmühl

Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
415
104
4.5
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Flussbarsch
Kanal bei 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Main-Donau-Kanal (Berching)
312
97
3.8
Main-Donau-Kanal (Berching)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 92334 Berching
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
254
100
4.3
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Kanal bei 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
243
69
4.4
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Zander, Hecht
Kanal bei 92334 Berching
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 2 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Oberkönig
robuster klappbarer Kescher

Ein schön guten Tag in die Runde. Ich möchte mir gern wie oben beschrieben eine Klappkescher zulegen. Er sollte sich bestenfalls einhändig öffnen lassen und ein einhänger haben um ihn am Gürtel oder so befestigen zu können. Gut gefallen hat mir der Namazon von Tailwalk und dem dazu passenden a etc. Landing gear joint. Leider ist die kürzere Keschervariante und das Gelenk wohl dauerhaft vergriffen und so wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches System kennt.
Ich bedanke mich vorab für etwaige Antworten

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1805 Beiträge
Mehr anzeigen