search
Altmühl (Dietfurt-Grögling) angeln
Altmühl (Dietfurt-Grögling)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altmühl (Dietfurt-Grögling)

91 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Altmühl (Dietfurt-Grögling) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Dietfurt a.d. Altmühl. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Döbel, Karpfen, Wels
Angelverein / Verband
Sportangler Dietfurt, FV Neumarkt
Teaser
Pegelstände Altmühl (Dietfurt-Grögling)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

91 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Döbel, Karpfen und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altmühl (Dietfurt-Grögling), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2025

Sehr tolles gewässer Riesige karpfen!!

Profilbild
Sebastian.Wurm
vor 1 Jahr
Feb 7, 2024

gut

Profilbild
Andrej Huber
vor 2 Jahre
Sep 3, 2026

Profilbild
MichaelUtz
vor 1 Monat
May 29, 2026

Profilbild
Tina-geht-angeln
vor 4 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rapfen
Gäddajäger
Gäddajäger
Rapfen
66 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Vivien Zech
Vivien Zech
Hecht
63 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Gäddajäger
Gäddajäger
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Bonnet8
Bonnet8
Hecht
80 cm
vor 7 Jahre
Döbel
Markus Holzapfel
Markus Holzapfel
Döbel
45 cm
vor 5 Jahre
Brachse
LangFlo85
LangFlo85
Brachse
62 cm
vor 10 Jahre
Alle 16 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dietfurt a.d. Altmühl

Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
431
117
4.4
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Neumarkt i.d.OPf.)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Zander, Flussbarsch
Kanal bei 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Main-Donau-Kanal (Berching)
327
108
3.8
Main-Donau-Kanal (Berching)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 92334 Berching
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
265
116
4.3
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berg bei Neumarkt)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Schleie
Kanal bei 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
253
69
4.4
Ludwig-Donau-Main-Kanal (Berching)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Zander, Hecht
Kanal bei 92334 Berching
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RomaniOnTheHook
Kurze Frage

Servus Leute, kurze Frage ich bin neu hier und möchte das wenn ich einen Fisch poste das Gewässer nicht verraten also z.b Gewässer unbekannt geht das wenn ja wie? Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Lucas Weiss
Aal angeln

Moin Freunde brauche ma eure hilfe wollte jetzt mal ein paar aale für die räuchertonne fangen aber nie hat es geklappt kann mir einer tipps geben bitte für gewässer danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
GerritH
Angelbuddy Oldenburg

Hey, suche einen Angelbuddy für die Umgebung Oldenburg (Nds.)

Meldet euch gern :D

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Sind Grundeln Fische?

oder anders gesagt: vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Ja, zugegeben: die Überschrift habe ich bewusst etwas provokant beziehungsweise missverständlich formuliert. Und die Frage, die eigentlich dahinter steht, ist sicherlich auch kein echtes Problem und sicher nicht von Bedeutung für den Lauf der Welt… Aber trotzdem:

Wir waren gestern am Kanal, doch trotz aller Bemühungen ließ sich kein „Besserer“ von unseren Ködern überzeugen.

Grundeln haben wir allerdings in rauen Mengen am Haken gehabt – die allerdings nicht dokumentiert. In der Statistik deshalb ein Schneidertag. Obwohl es ja eigentlich doch keiner war…

Wie gesagt, das ist sicher ein Problem, dass eigentlich keines ist, aber uns würde dennoch interessieren, wie genau ihr mit eurer Statistik seid. Finden sich da nur die fetten Fänge?

vor 4 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen