search
Altmühl (Muhr am See ) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altmühl (Muhr am See )

358 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Altmühl (Muhr am See ) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Muhr a. See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
1. FV Alten- und Neuenmuhr
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

358 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Güster und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altmühl (Muhr am See ), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2023

Schöner Natur Fluss mit vielen großen Fischen

Profilbild
Der Angelprofi 1
vor 3 Jahre
Aug 24, 2021

Schönes Gewässer.

Profilbild
Angelfuzzi76
vor 5 Jahre
Sep 4, 2026

Profilbild
Sascharo.08
vor 1 Monat
Jun 26, 2025

Profilbild
Nothingbutfishing YT
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
André André1
André André1
Wels
221 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Raubfischqueen
Raubfischqueen
Rapfen
55 cm
vor 6 Jahre
Wels
Nothingbutfishing YT
Nothingbutfishing YT
Wels
120 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Finn Kol
Finn Kol
Flussbarsch
18 cm
vor 9 Jahre
Wels
Adrian Dudda
Adrian Dudda
Wels
93 cm
vor 3 Jahre
Wels
Raubfischqueen
Raubfischqueen
Wels
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 48 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Muhr a. See

Großer Brombachsee
2701
621
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2193
341
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1936
395
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1666
300
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
kuddel07
Tach 🙋‍♂️, kann mir einer sagen von wo bis wo man angeln darf in Tangermünde?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Andrei Hategan
Angelschein

hallo, ich wollte fragen wie man Angelschein machen kann. also wo? Ich wohne In Bad Tölz und würde gerne den angelschein machen.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen