Infos für Angler

Altmühl (Ehlheim) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Dittenheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Gründling, Rotauge

Angelverein / Verband: FV Altdorf b. Nürnberg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.fischereiverein-altdorf.com

21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Gründling und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altmühl (Ehlheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Altmühl (Ehlheim)-0
    Profilbild Ti Mooo
  • Werbung
  • Altmühl (Ehlheim)-1
    Profilbild Frankenangler1
    Hier ein schönes kleines Nebenwasser am...

Bewertungen

  • Profilbild

    bsy

    Unterem Strasse Brücken, Sommer Schatten Winter zieht Wind durch. aber angenehme Platz.👋👍

    20.11.21 19:23
  • Profilbild

    DanielU

    Kontrolle durch den Verein ist wirklich unterste Schublade. Uns wurden die Gewässerkarten für 2 Tage entzogen, weil wir unwissentlich 300m zu weit vom erlaubten (nicht ausgewiesenen) Parkplatz geparkt hatten. Das alles nach 3,5 Std Anfahrt und nicht mal 1 Std. am Wasser Angelzeit. Aufseher total unprofessionell und uneinsichtig, nie wieder angle ich an einem Gewässer von diesem Verein und kann jedem nur aufs Dringenste davon abraten!

    26.06.21 22:30
  • Profilbild

    Jochen von Galgenhof

    Fisch hat es dort - zumindest massenhaft Weißfische. Außerdem sind Karpfen da. Landschaftlich ist es ebenfalls top, ein wirklich schönes Naturerlebnis. Problem: Es gibt keine Wege direkt am Fluss - noch nicht einmal Pfade - und man kämpft sich fast durchgehend durch hüfthohes Gras. Außerdem ist die Altmühl hier auf allen Seiten von einem in der Regel mehrere Meter breiten Gürtel aus Schilf und Brennesseln umgeben. Man kommt einfach nicht ans Wasser. Ist man dann doch mal irgendwo durchgekommen, finden sich im Wasser Unmengen Seerosen und Totholz. Tief ist es auch nicht, in der Regel unter einem Meter. Fazit: Um Urlaib zu machen oder auszuspannen sicherlich top, aber durch den Mangel an Zugang eigentlich kaum zu befischen.

    10.06.18 14:00
Alle 5 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Rotauge-0
    Profilbild bsy
    Rotauge, 23 cm
  • Gründling-1
    Profilbild Frankenangler1
    Gründling, 8 cm
  • Flussbarsch-2
    Profilbild Frankenangler1
    Flussbarsch, 20 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Frankenangler1
    Karpfen, 61 cm
  • Karpfen-4
    Profilbild Isi_87
    Karpfen, 57 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild bsy
    Flussbarsch, 30 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild bsy
    Flussbarsch, 30 cm
Alle 8 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Dittenheim

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler