search
Altwasser Freihamer Au
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altwasser Freihamer Au

33 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Altwasser Freihamer Au ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Eiselfing. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
KFV Rosenheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Altwasser Freihamer Au
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Altwasser Freihamer Au hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Eiselfing

Alz (Seeon-Seebruck)
661
253
4.6
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Inn (Rosenheim)
775
252
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Hammerbach (Rosenheim)
571
213
4.3
Hammerbach (Rosenheim)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Bach bei 83024 Rosenheim
Inn (Rott am Inn)
465
169
4.2
Inn (Rott am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Bachforelle, Brachse
Fluss bei 83556 Griesstätt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jack Ricolson
Der Gummifisch und mein versagen xD

Ich versuche mich derzeit immer mal am Angeln mit Gummifisch. Mein Paps hat mir alles zum Angeln beigebracht, was ich weiß, aber der ist eher ein Friedfisch-Mensch. Ich bekomme mit Gummifisch immer hänger und hab nicht das Gefühl dass ich schonmal Fischkontakt hatte. Gibt es Tipps für die Köderführung bei denen man nicht ständig an irgendwelchen Steinen kleben bleibt? Ich hab das Texas-Rig gesehen es aber noch nicht versucht. Ich denke ich mache ansonsten alles wie mir auf Youtube geraten wurde, aber es klappt nicht. Ich trau mich gar nicht erst am Main den Gummifisch auszupacken, weil der nach drei Würfen sowieso weg ist 🤣

vor 16 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Monat
25 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
winterangeln in Stuttgart

Hallo, ich habe bald meinen Angelschein wenn alles rund läuft und würde gerne direkt im Dezember loslegen. Da aber bekanntlich die Fische im Winter träge werden, habe ich mich gefragt, wo man in Stuttgart und Umgebung trotzdem seine ersten Erfolge haben kann, gerade im Raubfisch Segment . Ich bin dank mich jetzt schon für eure Antworten Grüße Emir

vor 17 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Swimbait lackieren

Moin, Ich wollte mal fragen ob man Köderrohlinge mit Farbspraydosen lackieren könnte? Also ohne Clearcoat, UV Harz oder ähnliches. Hält das, oder würde das abplatzen?

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Pati
Fox Tackel Paket

Wird am liebsten als Paket verkauft macht mir einfach Preisvorschläge..

vor 21 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen