search
Altwasser Steiner Eck
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altwasser Steiner Eck

6 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Altwasser Steiner Eck ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Bad Füssing. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Angelverein / Verband
FV Würding

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Altwasser Steiner Eck, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Mr-Lowskill-85
Mr-Lowskill-85
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Füssing

Donau (Vilshofen)
1197
691
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
690
68
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
591
70
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
500
114
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pepulino
Eure Meinung zu Brosef/Banks

Hallo liebe Community von Alle Angeln, mich würde mal interessieren was eure Meinung zu Brosef und Banks ist.

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal lockstoffe

Hallo Leute. Meine Frage für heute,was haltet ihr von lockstoffe für's Aal Angeln?Es gibt ja die verschiedensten Varianten den Aal an platz zu locken. Aal Pellets,Schweine Blut,Katzenfutter,trocken Blut,Blutmehl.was bevorzugt ihr so und vorallem warum?Oder seid ihr vielleicht der Meinung das es alles Unfug ist und beangelt den Aal lieber ohne irgendetwas und nur mit dem Köder an sich? Also bei mir sieht es wie folgt aus,ich Angel grade auf Aal nur mit Köder ohne lockmittel aber möchte demnächst einfach mal das eine oder andere ausprobieren um mir selber ein bild von zu machen was wirkt oder was nicht wirkt!

vor 2 Stunden
52 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Neues Jahr, neue Schnur?

Moin! Wie lange fischt ihr eure Schnur? Geflochtene: Hat keinen Memory-Effekt, auch wenn es lange auf der Rolle war. Aber die Schnur bleicht aus und wird immer heller. Die ehemals grüne Schnur, welche im Wasser galbwegs unauffällig war, wird zunehmend weiß. Mono: Mono behält die Farbe, oder Durchsichtigkeit, wenn man so will. Dafür rollt sich die Schnur durch den Memory-Effekt zu einer Spirale und führt gern zu Verwicklingen der Montage und Schnur um die Rutenspitze. Hab mal irgendwo gesehen, dass man die nur auf nem Feld oder so 50m abwickeln, an nen Baum Knoten und kräftig strecken soll- hilft das oder spult ihr neue Schnur auf?

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Anton Wetstein
Angeln in den Niederlanden Vispass

Guten Tag zusammen, ich möchte mir einen Vispass zulegen bin aber eher Forellenangler. Vielleicht kennt jemand Flüsse oder Seen wo man Forellen angeln kann. Ich bin aus dem Kreis Borken Nrw. Lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen