search
Altwasser Vils (Velden)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Altwasser Vils (Velden)

50 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Altwasser Vils (Velden) ist ein Altarm in Bayern in der Nähe von Velden. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Velden/Vils, Anglerbund Bavaria
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Altwasser Vils (Velden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2025

Viele Karpfen

Profilbild
Masslhoff
vor 10 Monate
Sep 5, 2022

Profilbild
Andy Hiermann
vor 3 Jahre
Jul 21, 2021

Profilbild
lande07
vor 4 Jahre
Jun 20, 2021

Profilbild
Roman0203
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Koy
Koy
Karpfen
63 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Markus Söldenwagner
Markus Söldenwagner
Karpfen
48 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Markus Söldenwagner
Markus Söldenwagner
Schleie
35 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Markus Söldenwagner
Markus Söldenwagner
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Andy Hiermann
Andy Hiermann
Karpfen
59 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Markus Söldenwagner
Markus Söldenwagner
Karpfen
49 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Velden

Isar (Landshut)
904
561
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
551
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
531
227
4.6
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Zander, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
347
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 1 Stunde
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 1 Stunde
61 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen