search
Alz (Garching an der Alz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Alz (Garching an der Alz)

176 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Alz (Garching an der Alz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Garching a.d. Alz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachsaibling, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Alz (Garching an der Alz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachsaibling und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Alz (Garching an der Alz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 29, 2024

Kann mir jemand sagen wo mann die Gewässerkarte bekommt

Profilbild
Dave1987
vor 2 Jahre
Apr 14, 2024

Profilbild
salmotruttafario
vor 1 Jahr
Jul 14, 2021

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Jun 7, 2020

Profilbild
Andreas Beer
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
salmotruttafario
salmotruttafario
Bachforelle
55 cm
vor 10 Monate
Regenbogenforelle
salmotruttafario
salmotruttafario
Regenbogenforelle
54 cm
vor 1 Jahr
Bachsaibling
Thomas_R
Thomas_R
Bachsaibling
35 cm
vor 9 Jahre
Bachsaibling
Andreas Beer
Andreas Beer
Bachsaibling
25 cm
vor 5 Jahre
Döbel
alex.291
alex.291
Döbel
34 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Garching a.d. Alz

Salzach (Burghausen)
291
119
4.2
Salzach (Burghausen)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle, Barbe, Äsche, Karpfen
Fluss bei 0 Burghausen
Inn (Neuötting)
286
16
3.2
Inn (Neuötting)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Quappe, Wels, Zander
Fluss bei 84543 Winhöring
Isen (Winhöring)
283
43
4.6
Isen (Winhöring)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Signalkrebs
Fluss bei 84543 Winhöring
Inn (Töging am Inn)
233
27
4.4
Inn (Töging am Inn)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Huchen
Fluss bei 84513 Erharting
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Wie und wo fange ich große Karpfen?

Große Karpfen fangen

vor 29 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
KI und ihre Folgen für Fangbilder

Guten Abend, liebe Leute,

habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.

Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.

Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.

Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️

vor 36 Minuten
47 Beiträge
Profilbild
Painchiller
Lernapp für die Fischerprüfung

Servus an alle,
Ich mache im Moment meinen Angelschein und wollte mal nachfragen ob ihr eine Lernapp empfehlen könnt. Habe z.b. für IOS die Heintges Angeltrainer gesehen, kostet um die 12 Euro. Habe auch mal die App Blaue Pappe probiert und funktioniert auch ganz gut aber da weiß man nicht wo ob die aktuell ist.

Freundliche Grüße

Domi

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Wasserschlange1
Karpfen angeln

guten Morgen an alle Karpfen angeler aus der Nähe von Aschersleben ich habe gesehen das in der Nähe von Aschersleben gute Karpfen Bilder drin sind deswegen Frage ich alle wo sind gute drin Karpfen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen