search
Ammelshainer See (Moritzsee) angeln
Ammelshainer See (Moritzsee)-1 Ammelshainer See (Moritzsee)-2 Ammelshainer See (Moritzsee)-3 Ammelshainer See (Moritzsee)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ammelshainer See (Moritzsee)

421 Follower
52 Fänge

Infos für Angler

Ammelshainer See (Moritzsee) ist ein See in Sachsen in der Nähe von Naunhof. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Aal
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, SFV Naunhof und Umgegend
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

421 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 52 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ammelshainer See (Moritzsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2025

Übelst verkrautet, der Tümpel

Profilbild
Charlie221
vor 1 Jahr
Jun 7, 2024

Völlig verkrautet

Profilbild
Justin0208
vor 2 Jahre
May 11, 2024

Vollkommen verkrautet !!!

Profilbild
Rambox_fighter
vor 2 Jahre
Sep 3, 2022

Viele Barsche ,aber leider noch zu klein ! 2 Kleine Hechte gesehen 25cm

Profilbild
Björn Gruschka
vor 3 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
carphunter86
carphunter86
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
menger_fabian
menger_fabian
Flussbarsch
47 cm
vor 11 Monate
Karpfen
carphunter86
carphunter86
Karpfen
82 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
carphunter86
carphunter86
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Impredator_fishing
Impredator_fishing
Flussbarsch
42 cm
vor 4 Jahre
Döbel
carphunter86
carphunter86
Döbel
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Naunhof

Haselbacher See
1555
283
4.3
Haselbacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Rotfeder
Restwasser bei 04574 Deutzen
Markkleeberger See
1485
130
4.4
Markkleeberger See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Renke
See bei 04416 Markkleeberg
Mulde (Grimma)
1460
538
4.4
Mulde (Grimma)
Fischarten: Karpfen, Wels, Döbel, Flussbarsch, Barbe
Fluss bei 04688 Mutzschen
Mulde (Wurzen)
1327
376
4.6
Mulde (Wurzen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Döbel, Karpfen, Brachse
Fluss bei 04808 Falkenhain
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Metalbag
Angelköder in 49377 Vechta??

Moin,

ich arbeite in Vechta und fahre von dort aus nach Feierabend gern mal ans Wasser. Gibt es derzeit überhaupt noch irgendwo eine Möglichkeit, direkt vor Ort an Maden, Tauwürmer und Co. zu kommen? Irgendeine Zoohandlung o.Ä.?

Danke!

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Jonas.2014
Wie Kann man in der Müritz Zander Fangen

😊😁Bitte helft mir Bitte Das Ich ein Großen Zander Fangen Kan

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Wie habt ihr von Alle Angeln erfahren?

Hey Leute,
wir planen zum Start in die neue Angelsaison wieder ein bisschen Werbung für die App zu machen, damit noch mehr Angler hier mitmachen (aktuell schon 18.000!!!)

Dafür wollten wir mal fragen, wie ihr von Alle Angeln erfahren habt? Google, Facebook, Instagram, YouTube, Anglerforen oder über eine Empfehlung von einem Freund?

Schreibt doch mal bitte!! 🙄

vor 1 Stunde
1555 Beiträge
Profilbild
Nico H1
Aal an Bigge-/Listertalsperre

Moin, wollte demnächst evtl mal an der Bigge/Lister auf Aale angeln. Hat da jemand Tipps? Spots? Was läuft und was nicht?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
50 Beiträge
Mehr anzeigen