search
Amsterdam-Rijnkanaal (Houten)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Amsterdam-Rijnkanaal (Houten)

137 Follower
121 Fänge

Infos für Angler

Amsterdam-Rijnkanaal (Houten) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

137 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 121 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Amsterdam-Rijnkanaal (Houten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 2, 2022

Kleines nebengewässer ...flach

Profilbild
tyson04
vor 3 Jahre
Feb 13, 2026

Profilbild
Steve7
vor 2 Monate
Jul 24, 2025

Profilbild
Fishing4Carp
vor 9 Monate
Jul 18, 2025

Profilbild
Donerold
vor 9 Monate
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dennis Edwin
Dennis Edwin
Zander
92 cm
vor 5 Monate
Flussbarsch
Grisu2028
Grisu2028
Flussbarsch
47 cm
vor 1 Jahr
Hecht
vechta_fishing
vechta_fishing
Hecht
103 cm
vor 3 Jahre
Zander
Steve7
Steve7
Zander
68 cm
vor 2 Monate
Hecht
Dennis Edwin
Dennis Edwin
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Zander
Dennis Edwin
Dennis Edwin
Zander
70 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2985
3194
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2199
1552
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1370
1462
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1353
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BIG G FISHING
Moin , ich bin neue im Kreis münster ,

Kann mir einer verraten wo ich auf Hecht gehen kann und ob jetzt eigentlich hier die Schonzeit vorbei ist ???

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Ben J
Waller

Weiß jemand ob es sich aktuell lohnt auf Waller zu spinnern oder ist es noch zu früh?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Allroundfängtimmer
Läuft der Aal schon? (Rund um Bad Wilsnack/Wittenberge)

Moin,

ich bin zur Zeit rund um Bad Wilsnack auf Aal unterwegs- allerdings hatte ich noch keinen - weder an der Packung, noch in den Buhnen. Ich angle mal mit der Stellfischrute und auch mal mit einem Grundblei. Meistens von 18 bis 22Uhr.
Hat jemand Tipps parat? Ist es die Uhrzeit, Köder, Spot...?

Beste Grüße und Petri Heil

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Angelstellen an der Elbe

Hi, so langsam beginnt ja jetzt die Aalzeit und ich würde mal gern die Elbe ausprobieren. Hat jemand vielleicht Tipps welche Stellen an der Elbe gut sind (auch außerhalb Dresden), weil ich nicht wirklich das Tackle habe um mitten im Hauptstrom zu angeln und die ganzen Stellen an den ich bisher war waren immer direkt am Hauptstrom und mitten in der Stadt.
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Spinnfischer11
Ruhr Schwerte bis Hennen

Hi zusammen,
ich war das letzte halbe Jahr regelmäßig angeln, vor allem an der Ruhr. Ich musste leider feststellen, dass es keine Bisse gab, egal mit welcher Montage oder Köder. Ich habe unzählige Angler getroffen die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ich habe nichtmal einen Fisch gesehen und möchte wissen ob es euch auch so geht bzw. Ob ihr auch ähnliche Erfahrungen an der Ruhr gemacht habt? Ist das Gewässer „leer“ gefischt oder hatten wir alle über so lange Zeit einfach Pech?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen