search
An den Kuhlöchern (Artern/Unstrut)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An den Kuhlöchern (Artern/Unstrut)

51 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

An den Kuhlöchern (Artern/Unstrut) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Artern/Unstrut. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Zander
Angelverein / Verband
AV 'Anglerglück' Heygendorf, AG Kyffhäuserkreis
Gast-/ Tageskarte
keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an An den Kuhlöchern (Artern/Unstrut), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2023

schönes und vielseitiges Gewässer

Profilbild
Jonas Zelmer
vor 2 Jahre
Sep 5, 2022

Profilbild
Mario Rezewski
vor 3 Jahre
Jul 16, 2022

Profilbild
Mwallek
vor 3 Jahre
Dec 11, 2020

Profilbild
Johannes Rösner
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Lackbert
Lackbert
Graskarpfen
108 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Lackbert
Lackbert
Karpfen
95 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Katja Eichler-Zech
Katja Eichler-Zech
Schleie
54 cm
vor 5 Jahre
Aal
Lackbert
Lackbert
Aal
78 cm
vor 4 Jahre
Zander
Lackbert
Lackbert
Zander
50 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lackbert
Lackbert
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Artern/Unstrut

Unstrut (Artern)
628
364
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
525
146
4.4
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
488
107
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
438
132
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
holland_angler108
Hi Freunde,

Kennt jemand gute Hecht Polder die nahe zur Grenze zu Deutschland liegen

vor 48 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 53 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
fabbasko1
Frage zu Karpfen Gewässern

Moin kann mir jemand gute Spots nennen wo man gut auf Karpfen angeln kann und wo es nicht so überlaufen ist am besten Brandenburg.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Tesch84
NORD OSTSEE KANAL

Moin an Alle , ich bin auf der Suche nach einer oder mehrerer Stellen am NOK wo man mit dem auto parken kann nähe Kiel und Umgebung da ich aus Lübeck komme und mich da null komma null auskenne hat jemand vielleicht ein oder zwei Tipps für mich .

Würde dieses jahr gerne mal da mein glück versuchen

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Ferdi0311
Surf leader - dünnes oder dickes Ende...

Hallo,
Ich möchte bald auf Plattfische angeln, jedoch bleibt mir eine Frage offen wo sich jeder streitet und die ich immer vergesse , muss bei einem Surf leader das dünne , oder das dicke Ende an die hauptschnur gebunden sein ? Wenn ich das Surf leader abrolle wird es von dünn auf dick also startet es am Dünnen und wird dann dick ….
(Ich nutze eine Geflochtene Hauptschnur und ein Flourocarbon Surfleader)

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen