search
An den Teichen (Werdau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An den Teichen (Werdau)

34 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

An den Teichen (Werdau) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Werdau. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Werdau
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an An den Teichen (Werdau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2024

Profilbild
Carphunterpaule
vor 1 Jahr
Jul 28, 2022

Profilbild
Franz Van Waes
vor 3 Jahre
May 4, 2022

Profilbild
Oliver Schirmer
vor 3 Jahre
Aug 3, 2019

Profilbild
Vande
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Franz Van Waes
Franz Van Waes
Zander
64 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Oliver Schirmer
Oliver Schirmer
Schleie
31 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Oskar Hedrich
Oskar Hedrich
Karpfen
58 cm
vor 2 Jahre
Aal
Miggga
Miggga
Aal
69 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Miggga
Miggga
Karpfen
58 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Vande
Vande
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werdau

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1626
718
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1399
506
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1303
399
4.3
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1104
345
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Döbel
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 1 Stunde
39 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Mariechen
Meeresangeln an der französischen Atlantikküste

Hey ihr Lieben, im Sommer soll es dieses Jahr mal nach Frankreich in die Nähe von Brest gehen. Nun hab ich voller Begeisterung gelesen, dass man da ohne spezielle Erlaubnis im Meer fischen darf. Meine einzige (und einmalige) Erfahrung im Meeresangeln hab ich an der Ostsee gesammelt. Hat jemand Tipps was im Atlantik zu beachten ist und wie ich zum Erfolg komme? Spiezell Ködergröße, Rute usw. Reicht ne normale Spinnrute aus? Und hat schon wer Tintenfisch gefangen? Ich bin grad voll aufgeregt. 😅🎣🎣🎣

vor 11 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen