search
An den Teichen (Werdau) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An den Teichen (Werdau)

34 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

An den Teichen (Werdau) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Werdau. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband
AV Werdau
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an An den Teichen (Werdau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2024

Profilbild
Carphunterpaule
vor 1 Jahr
Jul 28, 2022

Profilbild
Franz Van Waes
vor 3 Jahre
May 4, 2022

Profilbild
Oliver Schirmer
vor 3 Jahre
Aug 3, 2019

Profilbild
Vande
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Franz Van Waes
Franz Van Waes
Zander
64 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Oliver Schirmer
Oliver Schirmer
Schleie
31 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Oskar Hedrich
Oskar Hedrich
Karpfen
58 cm
vor 2 Jahre
Aal
Miggga
Miggga
Aal
69 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Miggga
Miggga
Karpfen
58 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Vande
Vande
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werdau

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1625
718
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1399
506
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1303
399
4.3
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1104
345
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Döbel
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Speedy78
Angel Berger Pop Up

Hallo, ich habe gerade bei den auf der Webseite gesehen, das es viele neue Produkte im Bereich Pop Up gibt. Ich würde gerne ein paar Pop Up bestellen und die Frage an euch, welche könnt ihr empfehlen und welche sind Müll?

Grüße und danke für eure Antworten.

Niels

vor 16 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 36 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 55 Minuten
2899 Beiträge
Profilbild
Moritz Raab
Günstiges rod pod für den Kanal

Hallo ich will dieses Jahr das erste Mal am Kanal angeln und will mir dafür ein rod pod kaufen es soll so circa 60-70 Euro kosten und Platz für 2 Ruten haben. Hat jemand eine Empfehlung?

vielen Dank im voraus.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Tom.Mhrtns
Stinte Bremen

Moin zusammen! Ich habe gehört, das die Stinte zwischen Februar und März gut in Bremen an der Weser zu fangen sind.

Nun wäre meine Frage ob sich da jemand auskennt, wie die gefangen werden dürfen? Also mit Paternoster? Und ob schon welche da sind? ✌🏻

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen