search
An der Kull (Issum)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An der Kull (Issum)

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

An der Kull (Issum) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Issum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an An der Kull (Issum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2019

Profilbild
Raffael Bremert
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
TimWo
TimWo
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
78 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Issum

Rhein (Emmerich am Rhein)
1954
1285
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1762
1902
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
602
148
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
508
93
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 41 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
bvbsuchti
Welches Grundfutter?

Ich wollte am Wochenende eine runde Angeln gehen, und wollte es auf Karpfen versuchen. Bei den letzen malen hatte ich weniger erfolg, und wollte mal fragen, wie ihr euer Grundfutter macht. Denn ich nehme immer nur „Lockpulver“ und quetsche dies an mein Blei dran. Hat jemand eine Idee was ich anders machen könnte?

Danke

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Zuppler74
Cuxhaven Angeln

Hallo Angelfreunde,
Wo kann ich in Cuxhaven Angeln ? im Internet finde ich nicht wirklich etwas, der eine sagt da der andere nicht erlaubt 🫣 wenn möglich ein Angelpunkt wo ich nicht das Brandungsruten Equipment mitnehmen muss.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Moinmoin1978
Gewässer Nähe Neu Wulmstorf

Bin auf der Suche nach einem guten Gewässer nähe neu wulmstorf

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen