search
An der Kull (Issum)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

An der Kull (Issum)

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

An der Kull (Issum) ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Issum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an An der Kull (Issum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 27, 2019

Profilbild
Raffael Bremert
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
TimWo
TimWo
Zander
63 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
78 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Raffael Bremert
Raffael Bremert
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Issum

Rhein (Emmerich am Rhein)
1893
1253
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1700
1781
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
580
142
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
495
80
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
My Tools
Follower Gruß

Recht herzlichen Dank aus dem Westerwald 🙏🫡

vor 27 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
FarmerH
Sonnenbarsche Prignitz

Hi Leute, ich wollte auf Sonnenbarsche in der Prignitz und Ostprignitz angeln. Kann mir jemand von euch sagen in welchem Gewässer ich die Chance habe einige zu fangen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
Flourocarbon für Forelle

Hey Leute,
ich war die letzten 3 Jahre sehr selten angeln und bin auf folgendes Problem gestoßen:
egal welchen Knoten ich nutze; dauerhaft reiß mein Flouro wenn ich den Knoten teste…
Ich wollte mal wieder an den Forellenpuff. Als Hauptschnur habe ich eine 8fach geflochtene, als Vorfach wollte ich 0.20mm Flouro von Climax mit 3.0kg Tragkraft nutzen.
Verbunden habe ich das mit dem Albright oder FG, beide reißen aber bei moderater Belastung…
Nun zur Frage: ist das eigene Dummheit, oder passt vllt. meine Hauptschnur nicht zum (zu?) dünnen Vorfach?
Oder sind diese 2.5-3.0kg Tragkraft vom Flouro einfach eben nichz so stark?

gerne Hilfe!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Beniboj
Hi Zusammen

Ich bin Jugendfischer und fahre in den Fingstferien an die mecklenburgische Seenplatte ( Rätzsee Klenzsee, Gobenowsee und Labusee). Haben ein bott mit dabei und jede Menge Köder. Trotzdem wollte ich fragen ob jemand Tipps für Köder oder Spots hat und jegliche andere Sachen.
Bin dankbar für jeden Tipp 👍👍

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing.for.ever
Angeln Nymphenburgerschlosskanal München

Wollte fragen was die genauen Regeln und Bestimmungen für den Bach sind habe dazu nichts gefunden. Freue mich über jeden Beitrag.

Lg fishing.for.ever

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen