
Infos für Angler
Angelanlage AV Engelgau ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Nettersheim. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle
Angelverein / Verband: AV Engelgau
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.angelverein-engelgau.de
26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Goldforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Angelanlage AV Engelgau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Nils0809
top Anlage extrem gepflegte Anlage nettes Personal und super Gespräche geführt gerne wieder 💯
-
Wolli 72
Die Anlage ist sehr zu empfehlen
-
xx_fishing_hunter_xx
Neuste Fangmeldungen
-
Nils0809
Graskarpfen, 60 cm -
LucanurLuca
Stör, 55 cm -
LucanurLuca
Regenbogenforelle, 40 cm -
rovisk
Goldforelle, 59 cm -
Wolli 72
Regenbogenforelle, 42 cm -
Nils0809
Regenbogenforelle, 30 cm -
Rico Zimmermann
Karpfen, 45 cm
Beste Angelgewässer in Nettersheim
-
Angelpark Barweiler Mühle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53534 Barweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 12 weitere Fischarten
1.819 Follower694 Fänge -
Obersee (Rurtalsperre)
Stausee bei 52152 Simmerath
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Karpfen und 3 weitere Fischarten
776 Follower132 Fänge -
Ahr (Kreuzberg)
Fluss bei 53505 Altenahr
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Aal, Barbe, Regenbogenforelle und 1 weitere Fischarten
69 Follower118 Fänge -
Angelpark Caster (Mechernich)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 53894 Mechernich
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling
478 Follower97 Fänge -
Ahr (Insul)
Fluss bei 53520 Dankerath
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Äsche
196 Follower87 Fänge
Neues im Forum
-
AngelMoses
SCHNÜRE !
Hallo, gibt es sowas wie eine Tabelle zwecks Schnüre Bei Monofiler Schnur weiß ich das da das Vorfach 2 Nummern kleiner sein soll wurde mir jedenfalls so gesagt.
12 Beiträge
Aber wie ist das bei Geflochtener Schnur ich habe arge Probleme das in den Kopp zu bekommen 🙄 das gleiche gilt auch mit Stahl oder Titanvorfächern oder oder. Vielleicht gibt es ja hier Leute die da richtig auf Zack sind. -
AngelnJagd
Großer Wentowsee
Moin.
1 Beiträge
Darf ich mit den Gastkarten welche online beim Landesangelerverband Brandenburg zu erhalten sind am Großen Wentowsee angeln?!
Nach meiner Suche ist der See ein Verbandsgewässer, demnach könnte ich mit den erwähnten Karten dort angeln.
Möchte nur sicher gehen.
Über Antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße Sebastian -
Connor Löbl
Gewässer in Schleswig Holstein
Moin,
11 Beiträge
Ich bin momentan auf Suche nach neuen Gewässern, da der Westensee gerade unter extremen Angeldruck leidet, und ich dem See eine Pause gönnen will. Ich Wohne ziemlich Zentral in Sh, deswegen komme ich gut an alle Gewässer ran. Da ich nicht weiß ob es hier irgendwelche Waldseen gibt, oder sonstiges Wasser was nicht so unter dem Angeldruck leidet, frage ich einfach mal in die Runde.
LG -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1476 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
40 Beiträge