search
Angelparadies Kranenburg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Angelparadies Kranenburg

59 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Angelparadies Kranenburg ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Kranenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelparadies Kranenburg , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 6, 2022

Die Anlage ist ganz okay. Eher was zum Vater/Sohn angeln. Im Teich sind einige Seerosen. Finde lediglich, dass das Hälterungsbec...

Profilbild
pw46446
vor 4 Jahre
Oct 4, 2020

Die Besitzer sind super nett. die Anlage ist schön! Powerbait ist verboten.

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Aug 21, 2025

Profilbild
Timo Berns
vor 1 Jahr
May 15, 2022

Profilbild
StefanS
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Tobias Li Cheng Eulitz
Tobias Li Cheng Eulitz
Graskarpfen
94 cm
vor 9 Jahre
Regenbogenforelle
Florian097
Florian097
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
clemens5225
clemens5225
Regenbogenforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Bratac
Bratac
Regenbogenforelle
1 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Bratac
Bratac
Regenbogenforelle
1 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
Sebastian Wellmanns
Sebastian Wellmanns
Regenbogenforelle
38 cm
vor 6 Jahre
Alle 11 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kranenburg

Rhein (Emmerich am Rhein)
1969
1293
4.5
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 46446 Emmerich
Rhein (Rees)
1779
1951
4.4
Rhein (Rees)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal, Hecht
Fluss bei 47546 Kalkar
Wisseler See
613
149
4.4
Wisseler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rotauge, Karpfen
Baggersee bei 47546 Kalkar
Niers (Goch)
513
102
4.3
Niers (Goch)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Döbel
Fluss bei 47574 Goch
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 35 Minuten
1265 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 50 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 53 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
PF_shl26
Wie bekomme ich denn Gummigeruch/PVC-geruch aus meinen Ködern?

Moin weiß jemand wie man den PVCgeruch rausbekommt?
Denn ich habe gehört das sonnst kein Fisch beißt.
Grade bei Temuködern soll es stark sein.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen